HP Ausführung - Felgenfarbe

Diskutiere HP Ausführung - Felgenfarbe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Macht doch alle was ihr wollt :rolleyes:
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
363
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Da hätte das Geschmacksministerium aber mal ein Memo rausschicken sollen. In völliger Unkenntnis der Sachlage habe ich nämlich schwarze Felgen geordert, weil die mir gut gefallen haben. Und jetzt habe ich den Salat.:(
Wenn sie DIR gefallen und du sie bestellt hast, dann hast du doch alles richtig gemacht :bier:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Ich hab goldene Felgen auf der HP. Sie sind etwas aufwändiger bei der Pflege als die schwarzen, aber mir gefällt der Look.

Wichtig ist bei einer Entscheidung: Nachdem sie getroffen wurde - durchziehen. Alles andere bringt Kummer.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hat nicht mal einer die goldenen Felgen auf der GSA Exclusiv...das wär mal was wirklich neues!

Ich selber hätte auf meiner ebenjener nichts gegen einen Felgensatz in schwarzem Guß! :)
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
869
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ich habe die schwarzen Gußfelgen an der HP und nicht bereut! Bei den goldenen fand ich den Farbunterschied zu den goldenen Bremszangen zu krass. Das hätte man auch im gleichen Farbton hinbekommen
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
400
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich finde das die goldenen Räder besser zur Exclusiv passen als zur HP, die HP ist schon ziemlich bunt von Haus aus, da finde ich die goldenen Räder etwas to much, schwarz passt da besser.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.960
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Immer wieder geil, über Farben zu diskutieren.
Habe ich zu Hause jeden Tag.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.710
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Wohnt der Bitch bei Dir und Ihr diskutiert über Nagellacke? :p :p
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.153
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Die goldenen Felgen sind einfach schicker :rocker:, egal an welcher GS(A). Ist aber, wie immer im Leben, Geschmackssache. Reinigen geht ganz einfach mit z.B. Alu-Teufel und einer guten Felgenbürste. Da ist die Farbe nicht entscheidend. Auch Felgen in "Altherren-Silber" werden dreckig :nicken: (und ja, man sieht den Dreck auch auf der silbernen Felge).
 
Thema:

HP Ausführung - Felgenfarbe

HP Ausführung - Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Oben