HP Ausführung - Felgenfarbe

Diskutiere HP Ausführung - Felgenfarbe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein nächstes Zweitmoped könnte goldene Felgen haben!
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mein nächstes Zweitmoped könnte goldene Felgen haben!
 
S

Sermer

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Ob Gold oder Schwarz.... das bleibt Geschmacksache.
Ich habe mich für blaue Gussräder entschieden.
Ich nutze das Fahrzeug überwiegend auf der Strasse
und mir erschliesst sich der Vorteil der Speichenräder
nicht. Ich glaube, dass die Pflege der Speichenräder
erheblich aufwändiger ist. Welchen Vorteil haben die Speichenräder???
 
S

Sermer

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Werde ich machen, bekomme das Motorrad erst morgen. Hab die Felgen in HP -Blau lackieren lassen. Hatte das an meiner 1200 auch und es hat mir gut gefallen- Geschmacksache halt.
 
S

Sermer

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
31
Modell
BMW 1200 GS LC
Finde es ja gut, dass es verschiedene Gesschmäcker gibt- sonst hätten wir Alle das gleiche Moped. Reifen aufziehen kann ich nicht... Sorry, ich kann nur tanken und fahren- also vermutlich für mich die richtige Entscheidung, weil für m i c h
optisch stimmig. Stelle mal ein Bild ein, wenn Sie fertig ist.... der Akra in schwarz ist noch nicht da.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.960
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das ist doch nur nachträglich aufgehübscht, weil die Schwarze sonst so schrecklich langweilig aussieht.
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
81
Ort
Im Zabergäu 743xx
Modell
1250 GS
Die goldfarbene Felgen sind reinigungsintensiv, wenn sie hübsch bleiben sollen!
Gruß Hans
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.756
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Gute, alte Zeit? Das war für mich die Zeit von BMW /5, NSU, DKW, Maico, Horex, Kreidler, Hercules, Zündapp. Von diesen Marken hatte allerdings kein Motorrad goldene Felgen. Die Felgen damals waren fast ausnahmslos verchromt
...drei DKW in der Garage - alle schwarze Felgen - also alles richtig gemacht vom TE ;)
 
N

Nobbi18

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Ich hab zwar eine GSA HP und war auch mal am Überlegen ob Schwarz oder Gold, insbesondere weil meiner Frau die schwarzen Felgen besser gefallen hätten. Hab mich aber dann doch für die Goldenen entschieden und es nicht bereut. Sieht einfach schön und sportlich aus. Das Reinigen ist überhaupt kein Problem, dafür gibt es entsprechende Reiniger, z.B. S100, den ich auch für meine 22 Jahre alte R1200C verwende, einsprühen einwirken lassen und abspülen fertig. Meine C sieht immer noch aus, wie fast am ersten Tag.
Gruß Norbert
 
European

European

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Eine 1250er HP gehört unbedingt mit goldenen Felgen geordert. Das ist das i- Tüpfelchen zum HP- Style.
 
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Da hätte das Geschmacksministerium aber mal ein Memo rausschicken sollen. In völliger Unkenntnis der Sachlage habe ich nämlich schwarze Felgen geordert, weil die mir gut gefallen haben. Und jetzt habe ich den Salat.:(
 
Thema:

HP Ausführung - Felgenfarbe

HP Ausführung - Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Oben