AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.664
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Gewicht allein ist es ja nicht, sieht man doch an den 1150er und 1200er GSen, die fahren sich auch leicht.Stimmt, meine Probefahrt mit der XT1200 fiel allerdings überraschend aus, das Teil fuhr sich erheblich leichter und handlicher als die 260 kg vermuten liessen.
Falls Honda beim Crosser-Concept einen tiefen Schwerpunkt hinbekommen sollte, könnte trotz der angebenen 268 kg wenigstens noch ein halbwegs akzeptabler 2-Personen-Tourer entstehen.
Egal was Honda hinbekommt, das Teil sieht halt einfach scheiße aus, da haben sie wohl lange Marktstudien betrieben, zehntausende potentielle Kunden befragt..........und das Gegenteil von dem was die wollten, auf den Markt gebracht.
Alle Welt wartet auf ne schöne Affentwin Nachfolgerin mit schöner Abenteueroptik und was kommmt? ein Cross-(dass ich nicht lache)Tourer der aussieht, als hätte ein Wal eine Varadero gefickt.