Road's End
Häßlich liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich ist viel zuviel Plastik am Moped.
Recht haste, sieht aber trotzdem wie'n dicker Taubenschwanz von hinten aus.Dass ausgerechnet BMW-Fahrer eine Designdiskussion führen grenzt ans Lächerliche
Wenn allerdings die "neue Varadero" ebenso gut wird wie die alte(n), dann ist dies möglicherweise endlich der erste Töff seit Jahren, der den BMW-Managern eben dieses Lachen aus dem Gesicht wischen wird!
Es gibt sie nämlich noch - die Fahrer, bei denen Design nicht alles ist. Für mich zählt, ob die Maschine hält, was die Verwandtschaft verspricht. Und ob sie hier und da noch etwas qualitativ zulegen konnte.
ist ja der 'Crostourer' vom ersten Post, sieht auch nicht besser aus, ne glattgeschmirgelte GSA. Müssen sie schon ziemlich viele innere Werte reinpacken damit das verlorene Varadero-Terrain wieder reinholt.Wenn allerdings die "neue Varadero" ebenso gut wird wie die alte(n),
für wenn man mal zu alt für die Adventure und zu arm für ne Goldwing ist sicherlich ne Überlegung wert. Fernsehsesselkomfort, Doppelkupplung, wer weiß was noch alles.The Honda Crosstourer adopts the Dual-Clutch version of the VFR’s V4 engine
die Crossrunner hat Kette, die Crosstourer hat KardanSoweit ich gesehen habe, hat das Motorrad Kardanantrieb!
Nein, das ist höchstens ein gelungener Angriff auf meine LachmuskelnNa ist das ein gelungener Angriff auf die GS 1200 oder nur ein Konkurrent für die Super Tenere 1200?
Stimmt, meine Probefahrt mit der XT1200 fiel allerdings überraschend aus, das Teil fuhr sich erheblich leichter und handlicher als die 260 kg vermuten liessen.Yamaha wurde schon wegen des hohen Leergewichts von der Presse zerrissen.