GS Jupp
- Dabei seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 4.601
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
du hast nur das falsche moped gehabtund ich wenn ich an die letzten Reparaturkosten meines hochgelobten Kardan denke.
du hast nur das falsche moped gehabtund ich wenn ich an die letzten Reparaturkosten meines hochgelobten Kardan denke.
gerade der schnabel ist doch das allergeilste mal abgesehen vom 1100er schnabel, da hat man noch geübtWeil den Schnabel und andere Designgroßtaten konnte man vom Sattel nicht mehr soooo intensiv sehen ...
manche gute Option verbaut man sich halt mit uralten Vorurteilen.J.. aber bei den Gedanken an Kettenpflege bekomme ich schon Pickel.
Und das ist dann für mich halt ein nogo bei vielen Motorrädern.
du meinst BMW?du hast nur das falsche moped gehabt
ich wusste, dass eine solch blöde antwortfrage kommtdu meinst BMW?
Jedenfalls höchstens knapp 30%. Aber genau um diese geht es mir. Die machen für mich den Reiz aus.5%, 10%, 15% - von der Jahresfahrleistung?
Gruß
hermigs
Der besste Beitrag des ganzen Treads! Und als Erweiterung der Ausage, ich brauche mir auch nicht selbst weiß zu machen das andere Mopeds schlechter sind als meine GS. Denn genau die ist was ich wollte!auch ich brauche niemenden, der mir sagt was ich brauche
was ich brauche ist ein strassen- u. halbwegs geländetaugliches reisemoped mit einem hubraumstarken, aus dem keller kommenden motor, bei dem die zylinder waagerecht stehen abstehen und ein abs das reicht mir schon
und da brauch ich nicht mehr suchen - steht bei mir inner garage
alle hersteller wollen nur verkaufen, das ist auch in ordnung, aber niemend wird zum kauf gezwungen, und deshalb fahren etliche mit ur-viechern rum und sind glücklich damit
ich wollte das Niveau deines Kommentars nicht überbieten Juppich wusste, dass eine solch blöde antwortfrage kommt
genau so ist es Jupp, das mach ich schon immer so........in meiner Vita finden sich deshalb auch eine Rockster ohne ABS (eine von 3 in Bayern) oder 2 MZ Baghira oder eben auch eine HP und am allergeilsten eine von 50 Daytona Super III in Deutschland. Egal was andere dazu sagen.auch ich brauche niemenden, der mir sagt was ich brauche
ja ja herr moderator, hier erst kurz vor mittag auftauchen und dann direkt einen auf dicke hose machengenau so ist es Jupp, das mach ich schon immer so........in meiner Vita finden sich deshalb auch eine Rockster ohne ABS (eine von 3 in Bayern) oder 2 MZ Baghira oder eben auch eine HP und am allergeilsten eine von 50 Daytona Super III in Deutschland. Egal was andere dazu sagen.
dicke Hose??? meine beiden jetzigen Mopeds haben zusammen soviel gekostet, wie eine gut abgelagerte, schön gebrauchte 1150er GSja ja herr moderator, hier erst kurz vor mittag auftauchen und dann direkt einen auf dicke hose machen
du enttäuschst michdicke Hose??? meine beiden jetzigen Mopeds haben zusammen soviel gekostet, wie eine gut abgelagerte, schön gebrauchte 1150er GS
glaub ich nicht Juppdu enttäuschst mich
Der fette Boxer braucht ja wohl wesentlich mehr Platz. Außerdem kommt die 800er nicht als Reiseenduro sondern die 1200er, und da kann man die Werte bei der 12er VFR ahnen.welchen sinn es macht ein V4 in eine (ich denke mal es soll eine Reiseenduro sein) zu stecken. Der ist schwer und brauch Platz. Desweiteren soll das maximale Drehmoment bei 9500 touren anliegen und das sind dann nur 73NM und man bedenke bei 240kg.