G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Dachte auch immer, dass die Probleme nur andere haben.
Wenn man aber 20 km entfernt von einer Stadt in der Pampa steht mit einem Platten - dann macht man sich schon Gedanken.
Man überlegt auch, ob Gravelroads die Gefahr erhöhen, oder ob der Nagel auf der geteerten Straße den Weg wahrscheinlicher in den Reifen findet.
Auf jeden Fall fährt man, nach gewissen Erfahrungen, nicht mehr so "frei" auf TOUR - das Thema Reifenpanne ist dann so real, wie die Suche nach einem Hotel.
..... aber ich habe wirklich nicht vor, den Schlauch unterwegs ausbauen zu wollen ..... - das sollen die machen, die da etwas davon verstehen . Nur manchmal ist man eben alleine!
Wenn man aber 20 km entfernt von einer Stadt in der Pampa steht mit einem Platten - dann macht man sich schon Gedanken.
Man überlegt auch, ob Gravelroads die Gefahr erhöhen, oder ob der Nagel auf der geteerten Straße den Weg wahrscheinlicher in den Reifen findet.
Auf jeden Fall fährt man, nach gewissen Erfahrungen, nicht mehr so "frei" auf TOUR - das Thema Reifenpanne ist dann so real, wie die Suche nach einem Hotel.
..... aber ich habe wirklich nicht vor, den Schlauch unterwegs ausbauen zu wollen ..... - das sollen die machen, die da etwas davon verstehen . Nur manchmal ist man eben alleine!
Ja, auch ich erlebe eine gewisse Ernüchterung, nachdem ich ein paar Sachen an- und umgebaut habe. Sehe auch, wie hoch der Qualitätsstandard meiner XT 1200 Z (sie steht daneben) ist. Aber ich wollte eine Veränderung und die AT Adv. Sports ist ein Versuch.@ vendeg
Eine andere ärgerliche Sache, dass die am AT AS montierte Rohre keine richtige Sturzbügel sind, sondern Dekorrahmen (ziemlich hässliche dazu), die laut Honda nur dafür da sind, den Adventurecharakter zu unterstreichen.