K
Krax69
Hallo. Also ich Bremse nur mit der Vorderbremse,da Bremst die Hinterradbremse super mit.
Manchmal bremse ich schon mit der Hinterradbremse alleine, um die Fuhre ein wenig zu strecken und um Ruhe reinzubringen.Ich wollte nur sagen mit der Hinterradbremse alleine Bremse ich nie. ��
Ich weiß nicht, wie feingranular die GS beim Bremsen regelt, jedoch kann es doch sein, dass die Bremse unbewusst des Öfteren leicht gezogen wird und die GS deshalb hinten ständig mitbremst.Wenn ich den Verschleiß von Demokrit lese, neige ich dazu, zu vermuten, dass es bei ihm nicht so ist.
Aber Grds ist die Nutzung der HR Bremse an der ein oder anderen Stelle ja auch sinnvoll...
Ziehe meine Neigung zurück, sitze jetzt wieder geradeDas Problem, welches ich habe, trifft vor allem Leute, die nur "sehr wenig oder zaghaft" bremsen. Ich zähle deutlich zu den Ersteren.
Hallo,Hallo,
Ferner habe ich zu Hause 2 Posten auf der Rechnung gesehen, die ich nochmal hinterfragen muss.
Es waren 2 Positionen mit "Balg" zu je ca. 10 € auf der Rechnung.
Nach Prüfung der ETK Nummer sind dies die Gummibälge im vorderen und hinten Bremsflüssigkeitstopf. Wenn es hier eine Änderung von Seite BMW gab, sollte das doch wohl auf Kulanz gehen? Oder sehe ich das falsch?
Hat jemand auch die Posten auf der Rechnung bzw. eine Info, ob diese ausgetauscht wurden?
Hey Jungs, ihr müsst schon richtig lesen...Das war auch mein Gedanke, ich hoffe, RHGS unterlässt das Schrauben am Moped.
Es gehört zum Grundwissen, dass das HR unabhängig vom Bremssystem ausgebaut werden kann.