maxquer
Wer bremst verliert!!!Ganz einfache Lösung, Pedal abschrauben und wegschmeißen, die sichere Funktion von Bremsen wird eh ziemlich überbewertet.
Gruß,
maxquer
Wer bremst verliert!!!Ganz einfache Lösung, Pedal abschrauben und wegschmeißen, die sichere Funktion von Bremsen wird eh ziemlich überbewertet.
War bei meiner ersten Lc adventure auch ein Problem wurde alle 2 Monate neu entlüftet nach 1Jahr und 20000km würde der hintere hauptbremszilinder gewechselt und ruhe war.Hallo, ich habe das Problem mit der Hinterradbremse auch schon wieder. Der Bremshebel schlägt schon an. Die Bremse wurde auch schon nach einer Reklamation entlüftet, das Problem tritt aber immer wieder auf. Es muss irgend einen anderen Grund für dieses Fehlverhalten der Bremse hinten geben. tatsache ist, auch die Hinterradbremse im Alleinbetrieb , muss für sich seperat funktionieren.
Auf Schotterpisten z. B. bremse ich bewusst nur mit der Hinterradbremse um ein Blockieren des Hinterrades zu erreichen. Das sollte eine GS/ADV schon können.
Bei einer Hauptuntersuchung (TÜV) muss bei einer Vollbremsung nur hinten, das ABS angehen. Ist das nicht der Fall, hat man
ein Problem mit der TÜV Abnahme.
Ich habe ein Motorrad mit zwei Bremsen gekauft, und die sollten auch beide funktionieren!
Wie?war auch noch mal in der Werkstatt, wurde jetzt behoben. Alles gut!!