G
Gast 30990
Gast
oder Belgier, egal was er fährtwir nehmen den Italiener, Österreicher oder Japsen .
oder Belgier, egal was er fährtwir nehmen den Italiener, Österreicher oder Japsen .
Das Bike gefällt mir sehr gut. Der blaue Löffel passt gut zu dem Rest. Glückwunsch.Mir geviel der an meiner 2013er ganz gut
Anhang anzeigen 467417
Oder noch ein Vorschlag, den noch Keiner gemacht hat : den Löffel einfach aus transparentem Kunststoff herstellen, dann hat noch seine Funktion, welche auch immer, und man sieht ihn kaum da transparentDANN aber bitte die Edelausführung aus Carbon.
lg
citycruiser
Putzen,...putzen,.....so.....und jetzt nehmen wir uns ein anderes Teil an der GS vor um zu diskutieren,......Genau so lange, bis es das erstemal Feucht/Nass wird....
ja dann ... würde ich ihn abschrauben.Genau so lange, bis es das erstemal Feucht/Nass wird....
Ich bin mal eine ganze Zeit ohne Löffel gefahren, habe ihn aber dann wieder angebaut, denn wenn du die GSA von hinten OHNE siehst, sehr schmal, und nach vorne wird sie breit wie ein Koffer, 30 Liter Tank, da passt der Löffel doch besser dazu......mMn.ja dann ... würde ich ihn abschrauben.
Das habe ich wunderbar mit einem Topcase kompensiert. Von vorne bis hinten ist das jetzt gleich Fett, auch ohne LöffelIch bin mal eine ganze Zeit ohne Löffel gefahren, habe ihn aber dann wieder angebaut, denn wenn du die GSA von hinten OHNE siehst, sehr schmal, und nach vorne wird sie breit wie ein Koffer, 30 Liter Tank, da passt der Löffel doch besser dazu......mMn.
So habe ich das seit 2 GSA Generationen und gefällt mir am Besten.Vielleicht solltest du dir mal eine Sportscheibe montieren und dazu die Rallyesitzbank ohne Baugerüst hinten, dann passt das dann auch zum schlankeren Hinterrad.
Hm, mit der Frage kann ich jetzt mal nicht so viel anfangen, denn sollte der Reifen den Zustand erreichen, der mir nicht paßt, wird er gewechselt und das ist meistens bevor die Rennleitung diesen beanstanden kann...Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass der herr-Polizist den Zustand des Hinterreifens gut überblicken kann?
Mit Sicherheit,Ist das Teil dann ein Ladenhüter
Warum solltest du das Teil auch hinten dran haben? Wer auf nassem Untergrund fährt, aber immer noch staubtrockene Reifen hat, der braucht da rein gar nichts.So habe ich das seit 2 GSA Generationen und gefällt mir am Besten.
Der Löffel verstaubt bei mir im Keller
Hauptsache Kommentar, ohne die Örtlichkeiten rund ums Foto zu kennen..Warum solltest du das Teil auch hinten dran haben? Wer auf nassem Untergrund fährt, aber immer noch staubtrockene Reifen hat, der braucht da rein gar nichts.
Gruß Brauny
Man kann nur das beurteilen, bzw. beschreiben, was hier als Bild angeboten wird.Hauptsache Kommentar, ohne die Örtlichkeiten rund ums Foto zu kennen..
Direkt hinter meinem Mopped war noch geteerter Weg.
Ein "nachher" Foto hab ich von dieser Tour nicht., meine Moppeds haben schon mehr Dreck ohne Löffel gesehen als Du denkst....
Danke für die Tipps...... . Das Baugerüst habe ich schon 2017 vor der Abholung bei der NL demontieren lassen, da mir das gar nicht gefällt und ich es nicht brauche und von hinten sieht es zudem unsymmetrisch aus auf Grund des ESD rechts.Stimmt, der Löffel reißt es dann wieder raus, wird es hinten gleich viel breiter. Vielleicht solltest du dir mal eine Sportscheibe montieren und dazu die Rallyesitzbank ohne Baugerüst hinten, dann passt das dann auch zum schlankeren Hinterrad.
Also sssooooo schön ist kein "Löffelchen", dass ich dafür über 300,- € ausgeben würde.......neverGibt bestimmt Carbonliebhaber welche Löffelchen tauschen spielen gesehen hab ich bisher keinen.
Gruß Gerhard