Willi76
Es ist aber billiger das Motorrad zu wechseln als die Frau.Ok, ein bisschen Schwund ist ja immer
Selbst wenn man sich fĂŒr eine GS entscheidet
Es ist aber billiger das Motorrad zu wechseln als die Frau.Ok, ein bisschen Schwund ist ja immer
Hmmmmmm kommt auf den Vertrag mit der Frau an, ich habe keine Frau und auch keinen Vertrag, EhebuchEs ist aber billiger das Motorrad zu wechseln als die Frau.
Selbst wenn man sich fĂŒr eine GS entscheidet
Jaja die Berliner . Also beim TĂV im Kreis Recklinghausen und im Kreis Borken wollen die den Löffel am Bike sehen. Aber warum soll in Deutschland mal was einheitlich sein........ sieht man ja im Moment mit der Situation mit dem bösen Buchstaben "C".......aber wir sind im BMW Forum.Ich hab den "Eislöffel" noch dran aber viele Bekannte von mir fahren seit Jahren ohne und hatten nie Probleme beim TĂV (in Berlin)
GrĂŒĂe
Genau, das der keine Rolle spieltAnsonsten ist es eben doch auch beim Löffel einheitlich geregelt,
Die Zubehöranbieter haben bestimmt schon Alternativen in der Pipeline. Löffel mit Löcher sind schöner wie Gabeln.
Stimmt, wird Zeit fĂŒr den FrĂŒhling
Oder seitlich ein paar Aussparungen hineinschneiden. Dann ist es kein Löffel mehr, sondern eine Gabel.Löcher in den Löffel bohren ginge relativ problemlos. Die berechtigten "das sieht aus wie ein Nudelsieb" Kommentare dĂŒrfen halt keinen stören
GruĂ Gerhard
gibt es bei uns in Ăsterreich auch nichtJaja die Berliner . Also beim TĂV im Kreis Recklinghausen und im Kreis Borken wollen die den Löffel am Bike sehen. Aber warum soll in Deutschland mal was einheitlich sein........ sieht man ja im Moment mit der Situation mit dem bösen Buchstaben "C".......aber wir sind im BMW Forum.
OK. Bevor jetzt wieder EinwĂ€nde kommen, dass es nichts Einheitliches in Deutschland gibt......z.B. Helmpflicht, Gurtpflicht,.......aber eben nicht den LĂFFEL am Bike
DANN aber bitte die EdelausfĂŒhrung aus Carbon.Löcher in den Löffel bohren ginge relativ problemlos. Die berechtigten "das sieht aus wie ein Nudelsieb" Kommentare dĂŒrfen halt keinen stören
Genau, Löcher wie bei nem Schaumlöffel.Löcher in den Löffel bohren ginge relativ problemlos. Die berechtigten "das sieht aus wie ein Nudelsieb" Kommentare dĂŒrfen halt keinen stören
GruĂ Gerhard
das sieht auch wirklich stimmig ausMir geviel der an meiner 2013er ganz gut
Anhang anzeigen 467417
Aber es könnte sein, dass der Meister denkt? Hey, ich sehe keinen Hinterreifen, und lass den armen GS-Fahrer weiterfahren, wir nehmen den Italiener, Ăsterreicher oder Japsen .In der Regel wird im Stillstand des Mopeds das Profil gemessen. Das schaffen die auch mit Löffel, also weg damit
GruĂ Gerhard
Das ist wie bei MIB, ich bin jetzt geblitztdingsMir geviel der an meiner 2013er ganz gut
Anhang anzeigen 467417
Wie man es macht ist es verkehrt, ein DilemmaAber es könnte sein, dass der Meister denkt? Hey, ich sehe keinen Hinterreifen, und lass den armen GS-Fahrer weiterfahren, wir nehmen den Italiener, Ăsterreicher oder Japsen .