Servus aus Nürnberg!

Diskutiere Servus aus Nürnberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
N

-Neos-

Themenstarter
Servus!

mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen Frankenland :D

Ich habe lange Zeit kein Motorrad gehabt. Das letzte war eine 600er Honda Sporttourer die ich vor Jahren verkauft hatte. Meistens bin ich mit einem Piaggio Maxi-2-Takt Roller unterwegs gewesen. Stadt und Touren über Land. Also, auch immer noch und weiterhin.

Dieses Jahr habe ich seit langem mal wieder ein Verlangen gespürt. :) Im Frühjahr bei BMW zuerst eine 1250 RS und danach eine 1300 GS Probe gefahren. Nach den ersten 10m und der ersten Lenkbewegung, hatte ich das Gefühl ich sitze auf nem Roller :D:D:D seitdem stand nichts anderes als eine GS auf der Einkaufsliste.

Zu Beginn dieser Woche ist mir eine schwarze R 1300 GS Triple Black mit quasi Vollausstattung und 500km auf der Uhr in die Hände gefallen. Nächste Woche gehts zur Zulassung.👍

An den anderen Fahrzeugen auf dem Bild bastle und baue ich selbst um. Ob Tuning oder Wartung, bisher erledige ich immer alles selbst. Bei der GS wirds wohl der Freundliche übernehmen, zumindest solange die Herstellergarantie läuft.

Ich freue mich auf einen regen Austausch 👍

Anhänge

PitMike

PitMike

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Hallo Neos,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped.
Gruß aus Pommelsbrunn,
Peter

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Glückwunsch, viel Spaß und herzlich Willkommen aus Thalmässing / Landkreis Roth.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Auch von mir ein Hallo aus Oberfranken.
Ähnlich wie bei Dir läuft bei mir Tuning, Reparatur und Wartung in Eigenregie in eigener Werkstatt.
Austausch erwünscht...

Thema:

Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

• Servus Zusammen….aus Nürnberg

Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Servus aus Nürnberg - Ähnliche Themen

• Servus Zusammen….aus Nürnberg

Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Servus aus Nürnberg

Servus aus Nürnberg: ...ganz überrascht von der Bestätigungsmail will auch ich mich kurz vorstellen: Florian, knapp 50 Jahre aus Nürnberg, aktuell mit einer 1150 GS/A...
  • Oben