O
Ojo
Gast
Die Herren der Straße
Je länger das Erlebnis zurückliegt, desto mehr muss ich über den blöden Autofahrer schmunzeln.
Sicherungen, Reifenstöpsel, Birnchen, Spanngurte und natürlich feuchtes Toilettenpapier habe ich immer dabei, um unterwegs in der Not aushelfen zu können.
Fröhliche Grüße an alle, die keine Vorurteile gegen Rennradfahrer haben, von Ojo
Ich hatte genau das gegenteilige Erlebnis. Ich bin mit meinem Rennrad auf einer verschmutzten Straße gestürzt und hatte zwei blutende Platzwunden am Kopf. Bedröppelt stand ich mitten auf der Straße. Ein Auto kam an, hielt, und der Fahrer stieg sofort aus. Er ging zu seinem Kofferraum. Dann kam er auf mich zu und drückte mir zwei Mullbinden in die Hand. Sogleich verabschiedete er sich sinngemäß mit den Worten "Mehr kann ich gerade nicht tun, ich hab's eilig.", stieg in sein Auto und fuhr weiter. Kurz darauf kamen zwei Mountain-Biker an den Ort des Unfalls, hielten an und verbanden mir den Kopf und haben einen Krankenwagen gerufen.... Weniger hilfsbereit sind die selbsternannten Amateurradrennfahrer ...
Je länger das Erlebnis zurückliegt, desto mehr muss ich über den blöden Autofahrer schmunzeln.
Sicherungen, Reifenstöpsel, Birnchen, Spanngurte und natürlich feuchtes Toilettenpapier habe ich immer dabei, um unterwegs in der Not aushelfen zu können.
Fröhliche Grüße an alle, die keine Vorurteile gegen Rennradfahrer haben, von Ojo