MarinGS
Aber der Preis von mittlerweile 37,- € ist auch nicht ohne - hab damals ca. 1/3 bezahlt für den key.Damals schlicht "Norton Commander", war (ist) einfach nur genial.
Uli
Aber der Preis von mittlerweile 37,- € ist auch nicht ohne - hab damals ca. 1/3 bezahlt für den key.Damals schlicht "Norton Commander", war (ist) einfach nur genial.
Uli
es gab eine windows version des "norton commander"Hab nie verstanden, weshalb Norton/Symantec das nicht unter Windows statt des grottigen Explorers selbst angeboten hat.
Bei mir liegt es daran, dass ich nicht genug Speicherplatz auf der Systempartion frei hab.Tschuldigt kurz OT...
Anhang anzeigen 462822
Zum Thema:
Was mich sehr viel mehr nervt, sind die dümmlichen informationen welche ich bei 2 Rechnern ( 3 Jahre bzw. 6 Jahre Alt. mit Leistungsfähigen Komponenten) "Ihr Rechner ist zur Zeit nicht fähig zum Update auf Win 11..!!!!!"
Neee bei beiden auf der SSD über 120 GB frei...Bei mir liegt es daran, dass ich nicht genug Speicherplatz auf der Systempartion frei hab.
Könnte es das bei Dir vielleicht auch sein ?
Welche genau?Tschuldigt kurz OT...
Zum Thema:
Was mich sehr viel mehr nervt, sind die dümmlichen informationen welche ich bei 2 Rechnern ( 3 Jahre bzw. 6 Jahre Alt. mit Leistungsfähigen Komponenten) "Ihr Rechner ist zur Zeit nicht fähig zum Update auf Win 11..!!!!!"
PS: Laptop Asus Aspire V3, Intel 7.....ja gut der ist 6 Jahre Alt ( ca. 1600.- CHF)
Asus Rog Strix GD 30,Intel Core i7 4, 16 GB DDR4 Ram, SSD 256 GB, HDD 1 TB, NVIDIA GEforce GTX 1060 3 GB,2xUSB 2,4x USB3, 1x USB 3.1 Typ C, 4x SATA, 2x HDMI, DVI, 2x Display Port...3 Jahre alt!!! ( ca 2200.- CHF )
Beide neuester Stand Win 10!!!
Nur gut gemeint: Da würde ich aber dringend von abraten und schnellstens ein Systemupdate machen! Win10 sollte doch da noch kostenlos sein mit Deiner Win7pro-Lizenz, wenn ich mich nicht täusche!Ich hab auf meinem Desktop Win 7 professionell. Das genügt mir.
...
Stimmt nur teilweise. Ich habe einen Tablet-PC von Samsung mit einem mobilen Intel I5-Prozessor (7200U) mit den erforderlichen Sicherheitsfunktion und einem Alter von 3,5 Jahren! Der Prozessor selbst steht nicht in der Liste der unterstützten Prozessoren, genau deshalb gibt es kein Update. Die Sicherheitsfunktionen werden alle unterstützt. Es gibt daher auch Personen, die Windows 11 da drauf gebügelt haben, das läuft problemlos. Nur gibt es keine automatischen Updates mehr, weil die Rechnereignung vor einem automatischen Update geprüft wird. Windows 10 wird wohl bis 2025 noch unterstützt, das dürfte mir bei diesem Gerät reichen, aber trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln, wenn Microsoft selbst nur wegen des Prozessors das Update verweigert. Wie geschrieben, das Gerät kam damals neu auf den Markt und ist 3,5 Jahre alt und von Samsung.Win11 macht einen Schnitt bei den Sicherheitsfunktionen, welche alte Prozessoren nicht mehr haben. Gibt es endlos Erklär-Artikel im Internet zu dem Thema.
Mein Acer Laptop hat einen Intel Core i5-7200U - minimum wäre ein Intel Core i5-8250UWindows 10 wird wohl bis 2025 noch unterstützt, das dürfte mir bei diesem Gerät reichen, aber trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln, wenn Microsoft selbst nur wegen des Prozessors das Update verweigert.
Gruß
Klaus
... und somit wäre der Versuch es trotzdem zu installieren total überflüssigDie Sicherheitsfunktionen werden alle unterstützt. Es gibt daher auch Personen, die Windows 11 da drauf gebügelt haben, das läuft problemlos. Nur gibt es keine automatischen Updates mehr, weil die Rechnereignung vor einem automatischen Update geprüft wird.