D
DreasDakar
- Dabei seit
- 19.04.2015
- Beiträge
- 1.621
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Leute, ist doch alles spekulativ.
Keiner kennt die Hintergründe. Was man sicher konstatieren kann ist, dass Nachfolgeregelungen in vielen Betrieben eine große Herausforderung darstellen.
Lese gerade, dass BBS wieder insolvent ist. Das ist von der Marktbedeutung für mich eine ganz andere Liga und trotzdem hat es nicht gereicht.
Für 95% hier im Forum ist Racetec irrelevant, weil die GS perfekt genug ist oder zu einfach zu weit weg. Das sind Nischenanbieter fuer Freaks (positiv gemeint), aber die werden es immer schwerer haben. Letztlich zählen nicht Interessenten und warme Worte, sondern Aufträge.
Keiner kennt die Hintergründe. Was man sicher konstatieren kann ist, dass Nachfolgeregelungen in vielen Betrieben eine große Herausforderung darstellen.
Lese gerade, dass BBS wieder insolvent ist. Das ist von der Marktbedeutung für mich eine ganz andere Liga und trotzdem hat es nicht gereicht.
Für 95% hier im Forum ist Racetec irrelevant, weil die GS perfekt genug ist oder zu einfach zu weit weg. Das sind Nischenanbieter fuer Freaks (positiv gemeint), aber die werden es immer schwerer haben. Letztlich zählen nicht Interessenten und warme Worte, sondern Aufträge.