GS-Schwede
Haben E-Fahrzeuge keine Stoßdämpfer?Dazu kommt in der Kfz-Branche die gewisse Ungewissheit, was an denn z.B. 2030 überhaupt noch kaufen bzw. fahren darf usw.
Haben E-Fahrzeuge keine Stoßdämpfer?Dazu kommt in der Kfz-Branche die gewisse Ungewissheit, was an denn z.B. 2030 überhaupt noch kaufen bzw. fahren darf usw.
Das nicht, aber der Anteil der Erbsenzähler die meinen ein ( sehr ) gutes Fahrwerk noch weiter zu optimieren wird mit Sicherheit nicht mehr.Haben E-Fahrzeuge keine Stoßdämpfer?
Das wird aber nur eine sehr kurze Epoche sein.Haben E-Fahrzeuge keine Stoßdämpfer?
Denn die Erbsenzähler wissen offensichtlich, dass nach den E-Autos die Flugtaxis für jedermann kommen...Das nicht, aber der Anteil der Erbsenzähler die meinen ein ( sehr ) gutes Fahrwerk noch weiter zu optimieren wird mit Sicherheit nicht mehr.
Die Dämpfer an meiner MÜ08 waren nach einer Saison undicht!Das nicht, aber der Anteil der Erbsenzähler die meinen ein ( sehr ) gutes Fahrwerk noch weiter zu optimieren wird mit Sicherheit nicht mehr.
Ein neuer Stoßdämpfer kann also keine zu schwache Feder haben?vor 15 Jahren, da hat sich die Qualität sicher verbessert
Naja, da habe ich, und andere, wohl andere und höhere Ansprüche.Keine Ahnung. Ich vermute mal, das eine schwache Feder an sich, kein Mangel darstellt.
Also wenn ich mir da ein vollelektronisches Fahrwerk ansehe, ich habe da mal eine Ducati 1200 Multistrada in voller Ausrüstung zur Probe über ein WE gefahren, dann fehlt mir schon ein ganz klein wenig die Vorstellung wie das jemand noch weiter optimieren will. Ich war echt beeindruckt.Motorräder werden für Durchschnittsfahrer gebaut.
Wer es auf sich abgestimmt haben will muss immer in Teile investieren
Der Jahrgang 8 und 9 war sehr fehlerbehaftet.Die Dämpfer an meiner MÜ08 waren nach einer Saison undicht!
Zum Thema Egli:
Beim Egli war erst geplant, dass die Tochter das übernimmt, das hat aber wohl nicht geklappt. Dann wollte ein Typ den Laden übernehmen. Hat aber auch wohl nicht geklappt.
Evtl. War es auch anders herum.
Dafür müsste ich die alten Mss ch Hefte raus suchen , dazu habe ich gerade aber keine Lust.
Nein!und ging sicher auf Garantie
2 Jahreund ging sicher auf Garantie
nach einer Saison...
keine Garantie?Die Dämpfer an meiner MÜ08 waren nach einer Saison undicht!
Ist lange her, und war sehr ärgerlich damals für mich...,nach einer Saison...
keine Garantie?