maxquer
Ist ja irgendwie traurig genug, dass die neue 1300‘er mit ihrem Elektronikschickimicki das noch nicht kann.Geht halt ned Automatisch über ne App.
Gruß,
maxquer
Ist ja irgendwie traurig genug, dass die neue 1300‘er mit ihrem Elektronikschickimicki das noch nicht kann.Geht halt ned Automatisch über ne App.
Wenn das Auto modern genug ist, lässt es Lenken ohne Blinken nur mit erhöhtem Kraftaufwand zu.Ich kann mittlerweile kaum mehr einen Blinker sehen. Meine Vermutung ist, daß die Personen gar nicht blinken.
Das geht nur bei Spurwechseln auf mehrspurigen Straßen. Den Pass hoch wenn's einfach kurvig ist wäre das blöd.Wenn das Auto modern genug ist, lässt es Lenken ohne Blinken nur mit erhöhtem Kraftaufwand zu.
Wenn die Rennleitung darauf achten und Zahlscheine verteilen würden, gäbe es sehr schnell eine Besserung.Richtiges Blinken ist wenn man vor dem Spurwechsel, dem Abbiegen o.ä. blinkt, dann erst ggf. bremst und abbiegt. Das lässt sich mit keiner KI lösen ohne Gedanken lesen zu können
Das juckt nicht, kosta fast nixe.Wenn die Rennleitung darauf achten und Zahlscheine verteilen würden, gäbe es sehr schnell eine Besserung.
Wenn die überfahren werden ist das aber ein Verkehrsunfall und muss gemeldet werden.Das ist aber schon mit vielen Sachen so. Bei uns in der Region werden sehr häufig einfach rote Ampeln überfahren.
Dito gestern , allerdings mit Probefahrt (Öhlins sind bei mir eingetragen) und das beim TÜV Süd in Ravensburg. Mit keinem Fahrzeug hatte ich jemals ein Problem. Ach ja, einen Termin hatte ich auch nicht.Keine Anbauteile inspiziert, nach keiner ABE gefragt, keine KBA-Nummern gesucht, nix!
Das kann ich von meinem kurzbeinigen TÜV Süd Prüfer leider nicht sagen.Solche Motorräder werden eh quasi durchgewunken.