G
Gast 16234
Gast
Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....
Ganz tief inhalieren!
Ganz tief inhalieren!
Du hast anscheinend NOCH IMMER nicht begriffen, das DU hier vermutlich der einzige bist,Josef,offentsichtlich kannst Du Nichts zum Thema selbst beitragen aber wenigstens scheinst Du ein echter Schweizer zu sein;
Ein Biedermann und Brandstifter...;-)))
Rudi, brauchst du denn heute noch DANKE ?Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....
Ganz tief inhalieren!
Nee, bitte nicht, der springt nachher noch an und kommt auf Touren.Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....
Ganz tief inhalieren!
Ist denn ein Troll mit einemLieber Josef, hier hast Du es mit einem Troll zu tun, noch dazu mit einem von der Herren.. naja ...art halt.
naja, dann zieht er wieder die Show bei seinem schwarzen Lover ab, aber zumindest nicht hierNee, bitte nicht, der springt nachher noch an und kommt auf Touren.
mag sein, aber in Deinem Bild sehe ich einen möglichen Lösungsansatz......Ist denn ein Troll mit einem
vergleichbar ?
Josef
Ich verstehe gerade nicht, warum dieser Thread wieder so entgleiten muss. Wenn ich dich richtig verstehe, dann vertrittst du den Standpunkt, dass die RnineT zum Heulen schön ist, von der Performance aber nicht an eine R1200R ranreicht und dir auch zu unpraktisch ist..
Schade denn ich haette mir eine RnineT gerne gekauft weil sie so schoen ist.
Die luftgekuehlte R1200R ist ein viel besseres Motorrad !Praktischer und auf der Landstrasse schneller...
Wasser bei die Fische:Das sind Schweizer Verhältnisse.
Ja, sind es. Laut einem Bekannten, der regelmäßig im Kreis fuhr, wäre Telelever für Rennen total geil, wenn da nicht das zusätzliche Gewicht wäre, was die Zehntel Rundenzeit kostet. In der Geschwindigkeit bringt er nicht so viele Vorteile, dass der Nachteil Mehrgewicht ausgeglichen wird.Du hast anscheinend NOCH IMMER nicht begriffen, das DU hier vermutlich der einzige bist,
der STUR behauptet der Telelever an einem Motorrad sei das alleinig selig machende um wirklich schnell zu fahren.
Ich frage mich nur, warum die ganzen Rennfahrer dann nicht schon längst mit einem TL Töff
z.B. über den Mountain Circuit bei der TT oder beim Nordwest 200 und den BSB donnern ?
Ich sah / sehe auch an Bergrennen keine TL Töff`s
Wo doch der TL gemäss DEINER Aussage allem anderen um Welten überlegen ist,
sind das denn wirklich alles solche grosse Deppen ?
Der Telelever hat seine Vorteile, ABER auch seine Nachteile.
Josef
Und WARUM machen es die von mir oben beschrieben Racer nicht schon lange,Ja, sind es. Laut einem Bekannten, der regelmäßig im Kreis fuhr, wäre Telelever für Rennen total geil, wenn da nicht das zusätzliche Gewicht wäre, was die Zehntel Rundenzeit kostet. In der Geschwindigkeit bringt er nicht so viele Vorteile, dass das Mehrgewicht ausgegkichen wird.
Deshalb, so falsch liegt der Chris nicht.
Butter bei die Fische. Wasser hatten sie genug.Wasser bei die Fische:
Bei uns ist der Kurvenspassanteil dafür viel höher.
Josef