G
Gast 32829
Gast
Du hast das Boot vergessen, jetzt UNTERTREIB nicht immer so.mein Haus, mein Anlageberater........... ( OT )
PS:
Angemeldet bei Jaques ?
Josef
Du hast das Boot vergessen, jetzt UNTERTREIB nicht immer so.mein Haus, mein Anlageberater........... ( OT )
No net, muess alli Termin kontamminiera und han au kei 2.Satz Rädli, gueti Idee,Du hast das Boot vergessen, jetzt UNTERTREIB nicht immer so.
PS:
Angemeldet bei Jaques ?
Josef
Räder mal hier im Biete Bereich gesehen, komplett mir Bremsscheiben und ABS Sensor für 750 Euro.No net, muess alli Termin kontamminiera und han au kei 2.Satz Rädli, gueti Idee,
wo hesch die Köga her ? Fahrsch per Anhäger nach Ledenon ? Froga über Froga, gell...
Sehr guter Vorschlag. Vor allem weil der Kollege von "Lasern" schrieb. Da wird der Deliquent direkt rausgezogen und dann haben die Wachtmeister ihren geregelten Spaß mit abgeklebten, veränderten Nummernschilder. Das wird heiter. . .Uli da helfen nur alte Tricks;Nummernschilder abkleben.Aus einer 8 wird eine 3,aus einer 6 eine 8,aus einem E ein L oder I und nicht vergessen den Helm zu folieren.Aus Schwarz wird Weiss...macht es der Rennleitung nicht zu einfach und bezahlt noch mehr Steuern als ihr es schon heute tut!Die Polizei soll echte Verbrecher fangen anstatt als Steuereintreiber zu fungieren...
Die brauchen doch was für die nächste Dokumentation über Biker im Fernsehen ............ihren geregelten Spaß mit abgeklebten, veränderten Nummernschilder. Das wird heiter. . .
Und dafür braucht es ja immer wieder die entsprechenden "Kandidaten",Die brauchen doch was für die nächste Dokumentation über Biker im Fernsehen .
........ "Kandidaten": Die geben dann öffentlich zu Protokoll, dass sie diese Anleitung aus dem GS-Forum haben.......Und dafür braucht es ja immer wieder die entsprechenden "Kandidaten", die sich hinterher dann wieder so was von aufregen können.
Abgesehen davon, dass auch eine beherzt bewegte RT nicht so einfach abzuhängen ist: Die Jungs haben Funk an Bord und können Verstärkung holen...Die Rennleitung auf ihren RT's duerfte kein allzu grosses Problem darstellen sich abschuetteln zu lassen.Sonst sollte man die Finger von diesen Dingen lassen und a) langsan fahren oder b) wie Bezahlen...;-)
Schoener Gruss
DAS wiederum scheinen nicht alle zu wissen, und selbige sind so wieso und überhaupt immer DIE schnellsten.Die Jungs haben Funk an Bord und können Verstärkung holen...
Sampleman
bist du auch schon umgestiegen?: So ne Yamaha XT1200Z ist erstaunlich stabil, aber einfach durch ne Dose durchfahren, geht auch damit nicht! ...
Ne ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner K50. Hab nur gestaunt, dass der Renault Kangoo den Crash schlechter weggesteckt hat, als die Yamsel Wäre der Schalthebel nicht um 90° verbogen gewesen, hätte der Kamikaze weiterfahren können.bist du auch schon umgestiegen?