libertine
mir fällt grad ein wort ein ... fängt mit Hirn an und hört "wich ser ei" auf ...
Zuletzt bearbeitet:
...sei froh, manche sind Einfallslos..
Ist es ein Bioei?
Die wurden dazumal Wittwenmacher genannt...z.B. mit einer 3-Zyl. Kawasaki mit einem 750ccm Zweitakter.
..z.B. mit einer 3-Zyl. Kawasaki mit einem 750ccm Zweitakter.
Und ohne Helm, oderrr...bin ich froh damals mit Jeans und T-shirt selten über 180 gefahren zu sein - mutlos halt.
Per a-nhalter, dann sollte der Töff aber schon einen Sozuissitz haben.der zwei mal per a in Urlaub fahren möchte.
Warum denn Gussräder für 2.000€? Dichte die Speichenräder ab und gut ist.@Flo12GS;was Du da vorschlaegst darueber habe ich auch schon mal nachgedacht!
RnineT kaufen und dann umruesten.
-2 schwarze R1200R Gussraeder;2000 Euro
-einstellbare Ohlins Gabel + Federbein hinten;3300 Euro
Das ist ein muss.Mit ESA ab Werk koennte man sich Ohlin$$$ sparen.ESA ist auch Solo ein Muss so wie die serienmaessige Gabel abtaucht.Wie ein Pogostick,da kannst Du Seekrank warden wenn Du so wie ich 20 Jahre Telelever gefahren bist...:-(
Dann sind wir bei 20 grossen Scheinen und einen praktischen H-Staender zum Nachruesten und feste Koffer gibt es leider weder von BMW noch von Spezialisten.
.... Auf der Landstrasse reichen 100PS,Telelever und lebensverneinende Fahrweise um Superbikes abzuledern...;-)