MERLIN 66
Genau 2,9 hinten. Komischer Weise hinten ist noch genug Profil
Tausche auch auf CTA3.Hmmm was verstehst du unter „nicht so lange“
Habe meine am Donnerstag nach 13454 Km gegen den CTA 3 getauscht und auf einmal war es ruhig
Beide Reifen....Tausche auch auf CTA3.
Hattest du diese Laufleistung auf Vorder- und Hinterreifen?
Drunter steckt ein Kopf mit einer Berufsschwerhörigkeit.Vielleicht ist es aber auch dein Helm, oder was drunter steckt. Vielleicht bist du ein Geräusche Absorber? Vielleicht ist die Erde ja doch nur eine Scheibe?
Verstehe- du meinst das halbrunde Teil oben in der Verkleidung - kann man vermutlich einfach nicht befestigen, weil der Telelever sich dort bewegt...bei Upside Down Gabeln ist da oben Ruhe!Die S1000XR hat eine Art Abschirmung, die an den Gabelrohren befestigt ist. Warum hat die GS das nicht?
Das wär doch mal viel sinnvoller als die ganzen sinnlosen Schützer...
Wenn du keinen Hochdruckreiniger draufgehalten hast, würde ich versuchen das auf Kulanz machen zu lassen..Hi,
ich dachte auch zuerst an den Reifen, das Schleifen wurde immer lauter. Jetzt Rad ausgebaut und Radlagerschaden links festgestellt. Baujahr 2017 bei 17500 km
Genau so ist es!!! TA3 drauf und Ruhe.Hatte auch die beschriebenen Geräusche, die kannte ich schon von der Moto Guzzi V85 vorher, auf beiden war de Anakee montiert. Bei der GS noch nerviger als
bei der Guzzi. Auf Conti TA3 gewechselt, seitdem absolute Ruhe und das Gefühl ein
anderes Moped zu fahren.
Genau wie bei meiner!Hatte auch die beschriebenen Geräusche, die kannte ich schon von der Moto Guzzi V85 vorher, auf beiden war de Anakee montiert. Bei der GS noch nerviger als
bei der Guzzi. Auf Conti TA3 gewechselt, seitdem absolute Ruhe und das Gefühl ein
anderes Moped zu fahren.