Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Diskutiere Herbsttour Eifel am 21.09.2024 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schöne Runde, habe sie für mich in Basecamp (Track mit WP) von 324km mit interessanten Stops auf 370km erweitert.
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.777
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich will ab Freitag bis Sonntag ausfahren, da käme mir das gerade recht.
Melde mich spätestens Mittwoch, ob ich dabei bin.
Keine Sorge, ich übernachte dann vorher und nachher vor Ort 😃
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.985
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Sehr feine Idee & eine interessante Tour Andi ... wirklich schade das ich ab Sonntag eine Woche Badeurlaub mit meiner Frau "abarbeiten" muss, hätte mich sonst sehr gerne mal wieder in der Eifel inkl. Lux rumgetrieben. Vor allem unter kundiger Führung und einer so klar beschriebenen Tour ... genau mein Ding ... schade.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.985
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Aktuell ist in der Planung, je nach Wetter, Mitte Oktober nochmal eine Fahrt zu machen
Wenn das passt bin ich sehr gerne dabei. Verweile vom 3.-6.10. in der Ecke bei Kröv, alljährlicher Abschlussevent mit guten Freunden aus Krefeld, Bottrop und Moers.
Mögen uns noch schöne Herbsttage vergönnt sein.
 
F

fmwag

Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
217
Danke für die Tour und GPX Daten :)
Eine schöne Eifel Herbst Tour zum testen und einfahren meiner GS 1300 an einem sonnigen Wochentag
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.777
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sehr feine Idee & eine interessante Tour Andi ... wirklich schade das ich ab Sonntag eine Woche Badeurlaub mit meiner Frau "abarbeiten" muss, hätte mich sonst sehr gerne mal wieder in der Eifel inkl. Lux rumgetrieben. Vor allem unter kundiger Führung und einer so klar beschriebenen Tour ... genau mein Ding ... schade.
Und du hättest mich auch mal wieder sehen können 😢
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
33
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Andi,
ich melde mich hiermit auch mal für die Tour an.
Bis Samstag bei hoffentlich gutem Wetter :cool:

Gruß Dirk
 
Thema:

Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Herbsttour Eifel am 21.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien. - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Oben