Sodele, jetztetle!
Hotel gebucht, bin am Samstag definitiv dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ja sehr schön.....damit ist Dir der Pokal für die weiteste Anreise schonmal sicher.
.
----------------------------------
Einer inneren Eingebung folgend, bin ich heute mit Peter die Strecke mal abgefahren. Mit dem Ergebnis, dass es etliche, zusätzliche Sperrungen an zentralen Punkten gibt, die ein partielles Umplanen der Route erfordern. Kein Problem, sollte nur erwähnt sein. Die Route wird dadurch etwas kürzer. Haben wir eben mehr Zeit zum Quatschen. Ich hab heute im Cafe Bell mal 10 Sitzplätze reserviert, mal schauen, wie viele wirklich kommen.
Noch ein paar Infos.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der L90 existiert nicht mehr, also freies Fahren. Aber hier, wie auch anderorts, ist die Straßenqualität nicht die beste. Wer keine GS(A) fährt, bitte darauf einstellen.
Bitte dran denken:
Personalausweis (Grenzkontrollen)
Warnweste (Pflicht in Luxemburg)
Nochmal zur Erinnerung:
Abfahrt in Jüchen: 7.30h
Abfahrt in Tondorf: 9.00 Uhr
(
Abfahrt heißt: getankt, gegessen, geraucht und ausge*issen)
.
Pausen: Spätestens jede Stunde, bevorzugt Waldtoilette. Für die Ducati Fahrer gibt es spätestens jede 100km eine Tanke. Zum Mittag müssen wir dann aus kegeln ob Bäcker, Döner oder Pizza
Ich freue mich auf Euch alle am Samstag. Wird echt gut
Ich eröffne mal eine Zählliste: Entweder per Copy/Paste einfügen und eintragen, oder einfach so melden.
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen.....