Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Diskutiere Herbsttour Eifel am 21.09.2024 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wie viele simmer denn mittlerweile? Nicht dass da am Ende noch Straßen gesperrt werden müssen und Polizeibegleitung und Medical Center und so… 😳
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.779
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wie viele simmer denn mittlerweile?
Nicht dass da am Ende noch Straßen gesperrt werden müssen und Polizeibegleitung und Medical Center und so… 😳
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sodele, jetztetle!
Hotel gebucht, bin am Samstag definitiv dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ja sehr schön.....damit ist Dir der Pokal für die weiteste Anreise schonmal sicher. :super:.
----------------------------------
Einer inneren Eingebung folgend, bin ich heute mit Peter die Strecke mal abgefahren. Mit dem Ergebnis, dass es etliche, zusätzliche Sperrungen an zentralen Punkten gibt, die ein partielles Umplanen der Route erfordern. Kein Problem, sollte nur erwähnt sein. Die Route wird dadurch etwas kürzer. Haben wir eben mehr Zeit zum Quatschen. Ich hab heute im Cafe Bell mal 10 Sitzplätze reserviert, mal schauen, wie viele wirklich kommen.
Noch ein paar Infos.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der L90 existiert nicht mehr, also freies Fahren. Aber hier, wie auch anderorts, ist die Straßenqualität nicht die beste. Wer keine GS(A) fährt, bitte darauf einstellen.
Bitte dran denken:
Personalausweis (Grenzkontrollen)
Warnweste (Pflicht in Luxemburg)

Nochmal zur Erinnerung:
Abfahrt in Jüchen: 7.30h
Abfahrt in Tondorf: 9.00 Uhr
(Abfahrt heißt: getankt, gegessen, geraucht und ausge*issen):zwinkern:.
Pausen: Spätestens jede Stunde, bevorzugt Waldtoilette. Für die Ducati Fahrer gibt es spätestens jede 100km eine Tanke. Zum Mittag müssen wir dann aus kegeln ob Bäcker, Döner oder Pizza
Ich freue mich auf Euch alle am Samstag. Wird echt gut:super:

Ich eröffne mal eine Zählliste: Entweder per Copy/Paste einfügen und eintragen, oder einfach so melden.

Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen.....
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.779
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen
Wuz (Marcus), Jüchen
Manne, Echterdingen
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
87
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen
Wuz (Marcus), Jüchen
Manne, Echterdingen
Fatero (Roland) Tondorf
 
Zuletzt bearbeitet:
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
83
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Vielleicht sehn wir uns, sind mit ne par von die NL GS club in Ouren und wahrscheinlich fahren ne par von da die tour... wir :bye:
 
SiLEnZeR

SiLEnZeR

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
39
Hallo @Andi#87 ,

ist das in Jüchen die Ausfahrt, wo auch POLO Motorrad Store zu finden ist?
Mc Donald's und Tankstelle wären dann direkt am Kreisverkehr?

Gruß
Sile
 
SiLEnZeR

SiLEnZeR

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
39
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen
Wuz (Marcus), Jüchen
Manne, Echterdingen
Fatero (Roland) Tondorf
SiLEnZeR, Jüchen
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
EDIT: Der Ducati Club Düsseldorf hat beschlossen, dass es dann doch zu elitär ist, mit uns zu fahren und wird wohl nicht mitkommen. (Selten so eine Ansammlung von Volltrotteln getroffen :facepalm:)
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen
Wuz (Marcus), Jüchen
Manne, Echterdingen
Fatero (Roland) Tondorf
SiLEnZeR, Jüchen
Lessi476 (Dirk), Tondorf
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.232
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn wir uns Samstag sehen, sag ich Dir zu dem Thema Ducati Club (Ist jetzt Geschichte) mal was....... :zwinkern:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.192
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich wäre froh gewesen, mal paar von den Ducati Dingern zu sehen und bisserl Benzin drüber zu plaudern.

Ich wäre aber auch froh, wenn weniger dabei sind, denn wenn die Gruppe zu groß wird, wird das mit dem gemeinsam Touren doch immer unständlicher. Zu sechst ist schon reichlich.....bei fast 10 würde ich die Gruppe teilen.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.779
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich wäre froh gewesen, mal paar von den Ducati Dingern zu sehen und bisserl Benzin drüber zu plaudern.

Ich wäre aber auch froh, wenn weniger dabei sind, denn wenn die Gruppe zu groß wird, wird das mit dem gemeinsam Touren doch immer unständlicher. Zu sechst ist schon reichlich.....bei fast 10 würde ich die Gruppe teilen.
Kommst du auch? Stehst noch nicht auf der Liste...
 
SiLEnZeR

SiLEnZeR

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
39
EDIT: Der Ducati Club Düsseldorf hat beschlossen, dass es dann doch zu elitär ist, mit uns zu fahren und wird wohl nicht mitkommen. (Selten so eine Ansammlung von Volltrotteln getroffen :facepalm:)
Uiii,

da werde ich dann wohl doch mit der BMW kommen .... :ohnmacht:

Gruß
Sile
 
Thema:

Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Herbsttour Eifel am 21.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien. - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Oben