Black Saint
Mit nem Apple könnt ich leben...
...nur mein Portmonee wird sich dann aufhängen...
Danke trotzdem!
...nur mein Portmonee wird sich dann aufhängen...
Danke trotzdem!
Die Kameras sind, soweit ich das mitbekommen habe, identisch. Die mitgelieferten Halterungen unterscheiden sich...Ich habe mich kürzlich auch dabei erwischt, dass ich angefangen habe mir zu überlegen eine Gopro zuzulegen als ich im Elektroschrottladen an einer vorbeigestiefelt bin. Zu hause habe ich dann mal ein paar Preise, verschiedener Anbieter angeschaut und bin dabei auf folgendes gestossen, es gibt also eine Gopro Hero 3 + Black Edition Adventure und eine Gopro Hero 3 + Black Edition Motorsport. Nur was jetz genau der Unterschied sein soll konnte ich irgendwie nicht erfassen. Daher meine Frage an den Gopro-Kenner.
Gibt es, und wenn ja, was ist der Unterschied zwischen Gopro Hero 3 + Black Edition Adventure und eine Gopro Hero 3 + Black Edition Motorsport?
Mediamarkt bietet beide zum gleichen Preis an. Bei Interdiscount konnte ich nur die Adventure finden, diese aber etwas günstiger als bei Mediamarkt.
Ja Gerd, leider bin ich schon beim Grübeln angekommen... Bin einfach ein technikverliebtes Spielkind...Hallo Huck,
ich habe mir nach langem hin und her jetzt auch die GoPro 3 Black edition outdoor für 279 € zugelegt. Ich werde sie nicht nur an der LC montieren, sondern sie auch zum Ski fahren mitnehmen, beim Mountain-Bike fahren dabei haben, beim Wandern in den Bergen mitnehmen, beim Tauchen am See oder am Meer, im Urlaub am Wohnmobil in Frankreich anbringen...... Du siehst, es gibt für das Teil viele Einsatzmöglichkeiten. Habe ich Dich jetzt auf einige Ideen gebracht...
Viel Spaß beim Grübeln....
VG
Gerd
Da möchte ich meiner Tochter nach der Konfirmation New York zeigen... Obwohl, wenn ich mir so eine Gopro an die Stirn hefte, lassen die Freunde aus der USA mich wahrscheinlich nirgendwo mehr rein..
Natürlich sind meine Prinzessinen dabei. Wegen denen mach ich das doch...nimm Deine Tochter doch einfach mit, dann brauchst`Dir keine Kamera an die Stirn pappen,