*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
GoPro Hero 3+ FAQ – Was gibt es zu beachten?
ein paar Info`s
ein paar Info`s
Hallo AmperTiger,
Hallo Topas,
Bestimmt. Aber da Ich mit der GoPro Hero 3 Black Edition im Moment zufrieden bin, brauch Ich im moment nicht die Hero 3+ Black Edition. Ist aber natürlich wieder eine Preissache...uuups, so schnell entwickelt sich das weiter....
ich plane erst für 2014, bis dahin gibt es sicher wieder ein neues Modell
Danke für den Tip, heute eine gekauft.Hallo,
GoPro Hero 3 Black Edition jetzt bei Saturn für 279,00 EUR
GOPRO HERO3 Black Edition Outdoor WiFi-Camcorder günstig bei SATURN bestellen
Hat von euch schon jemand beim Motorrad fahren die Serien / Reihenaufnahme gemacht, sprich alle Minute oder 30 sek ein Bild? Wenn ja ist das Bild was geworden?
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
danke für den Tipp. Mußte dann doch noch heute zuschlagen, man gönnt sich ja sonst nichts ...Angebot bei SATURN gilt nur noch bist 18.12.2013!!!!!!!!!!!!
Ich meinte das hier halt mit der Lieferzeit: Online versandbereit in 9-10 Werktagennaja, es ist schon sofort verfügbar. Die Angebotszeit wurde verlängert.
Schneller Prozessor, ordentlich Festplatte(n) und üppig Arbeitsspeicher. Als Software nutze ich Pinnacle Studio HD 15. Findest Du z.B. hier Pinnacle Studio HD 15: Amazon.de: Software steht auch was über die minimalen Systemanforderungen.Hallo in die RundeIch besitze ebenfalls eine GoPro BE mit der ich sehr zufrieden bin!Was mir noch fehlt ist ein neuer Rechner, am liebsten 'n Laptop! Kann mir jemand Tipps geben was ich bezgl der Bilderbearbeitung usw beachten sollte? Also auf welche Ausstattung sollte ich wert legen? Danke schon mal und einen schönen Abend noch!