Helm und Windgeräusche

Diskutiere Helm und Windgeräusche im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auch mit dabei. Bitte um Kontodaten. Viel Erfolg weiterhin !!! Gruß Rudolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wippi

Bin auch mit dabei. Bitte um Kontodaten.
Viel Erfolg weiterhin !!!
Gruß Rudolf

neuweddemer

neuweddemer

Modell
R1200GS LC 2013
Servus Sean,

da dies ja die Lösung des laut BMW einzigartigen Problems zu sein scheint, reihe ich mich in der Liste der Interessenten gerne ein. Es eilt auch nicht, die Saison ist so gut wie rum - die wenigen Kilometer die im Winter gefahren werden darf es noch wummern. Wenn Du also wieder einen Satz angefertigt hast, schick mir doch Deine Bankverbindung. Das Geld ist gut investiert.

Gruss
Thomas

G

Gast 16234

Gast
Hiermit wurde Sean bei seiner alten Firma abgemeldet und unfreiwillig in die Selbständigkeit verabschiedet: Und wenn er nicht mehr Scheibendingsbums entwickelt, dann ist er wohl..........

MD1200

MD1200

Modell
K 51
Hi Sean,
melde auch mal Interesse an. Die Produktion muss ja weiter gehen.:) Wenn du die nächste Serie fertig hast, schick mir deine Kontodaten.

LG Gerd

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Hallo Leute, vielen Dank für euere Bestellungen, ich habe bereits Materialien die ich für euch brauche nachbestellt, und eine bebilderte Einbauanleitung mach ich euch auch fertig. Versenden werde ich nach Eingang der Bestellungen, damit es gerecht zugeht. Neues besseres Werkzeug hab ich auch bestellt, damit ich nicht mehr so lange an einem Satz arbeiten muss. Im Laufe der Woche schreibe ich jeden einzeln an und geb euch meine Daten. Nochmal vielen Dank für die positiven Reaktionen.

F

Fabe

Super. Das freut mich zu hören. Ich finde es bemerkenswert mit welchem Elan du nun in die Produktion übergehst und jedem die Chance ermöglichst eine noch bessere gs zu erhalten.

monochrom

monochrom

Modell
K50
@Sean:

Kannst du mir bitte mal zwei Bilder einstellen:

Mit deinem Adapter ganz oben und mit deinem Adapter ganz unten.

Danke, das wär klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Mach ich, aber geht frühestens Dienstag.
wenn du #21 anschaust, dann siehst du schon mal die Scheibe in der höchsten Einstellung und der steilsten.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wenige habe die Teile gesehen und gefahren, aber alle glauben DIE DINGER können fliegen... :)

Sorry Sean, hoffe natürlich dass alle auch glücklich werden...

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Wenige habe die Teile gesehen und gefahren, aber alle glauben DIE DINGER können fliegen... :)

Sorry Sean, hoffe natürlich dass alle auch glücklich werden...
Bissl Stimmung machen bei Leuten die sich sinnvoll Gedanken machen, sei es hier oder bei Sitzbänken, fetzt oder?! :fragezeichen:

Huck

Huck

Modell
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ich möchte keine Stimmung machen, habe 2x nach Bildern gefragt, keine bekommen.

Vermute, Angst vor Plagiaten...

Aber da es ja einige gab, die auch das Motorrad ohne Probefahrt gekauft haben, wundert mich nicht, dass auch hier ohne Details zugeschlagen wird.

Ich bin auch interessiert, aber die einzige Infos, die ich habe, ist, 'Sean', der Anschein, das Windschild steht steiler, sowie rd. 50€.

Ich wünsche allen, dass die Investition sich als sinnvoll erweist und Sean, dass 'im Falle von Problemen' keiner Ärger macht.

Ich selber habe zB 3x eine Sitzbank bestellt und bin froh, dass da ein Händler hinter stand und Fernabsatzrecht galt, weil alle 3 waren nicht zu gebrauchen.

Ich meine nicht die Sitzbank aus dem anderen Thread...

Huck

Huck

Modell
Lese meine Beiträge und bewerte dann...

Ansonsten kann ich auch mit deinem Vorurteil leben, ein Stimmungsmacher zu sein... Wenn du meinst...

andysfr

andysfr

Modell
Harley Freewheeler Trike
Hallo cug,

kannst Du sagen, wie hoch die eigentliche MRA Scheibe ist? Ich meine, ohne das der Spoiler noch höher gestellt ist? Ich habe heute den XScreen Touring Spoiler eines Freundes auf meine Touratech-Scheibe gesteckt und bin probegefahren; sieht bescheiden aus, aber die Wirbel sind komplett weg(okay, war vorher auch nicht so schlimm) und: es ist aufeinmal super leise, trotz meinem tendenziell sehr lauten Shoei Neotec. Wenn die MRA Vario-Tourenscheibe auch hoch genug ist, ist sie mit 120€ bei Louis ein Schnapper, leider gibt es da keine Abmessungen...
Dank Dir schonmal, LG, Andy

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ich habe die MRA X-Creen, nicht nur den Aufsatz. Und bei der ist die Scheibe von der Größe identisch mit der originalen.

Die Scheiben an sich sind wohl gleich groß, nur biegt sich bei der T das Ende wie ein Spoiler hoch und die VT hat zusätzlich den Abweiser.

Längen stehen auf Mra.de

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Die MRA Vario Touring ist vergleichbar zur Originalscheibe von der Höhe. Habe nicht genau gemessen, aber sie sind auf jeden Fall sehr ähnlich.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Mach ich, aber geht frühestens Dienstag.
wenn du #21 anschaust, dann siehst du schon mal die Scheibe in der höchsten Einstellung und der steilsten.
Welchen Dienstag hast du gemeint? ;)

Bilder braucht der Mensch!

Evt soll das ein Weihnachtsgeschenk werden - also tu doch etwas! :cool:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Michi,

und alle anderen! Ihr müsst Euch leider gedulden. Sean ist võllig unerwartet und urplõtzlich, letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen worden!
Er kommt heute unter' s Messer. Er wird sich, sobald wieder mõglich, bei Euch melden. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich ihn morgen Abend besuchen! Dann kann ich Euch eventuell neue Info's zukommen lassen. Aber, jetzt hat er erstmal andere Sorgen...Leider!!!

Gruss Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm und Windgeräusche

Helm und Windgeräusche - Ähnliche Themen

• Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild: Hallo zusammen, hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert. Aber ich habe...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1 - Ähnliche Themen

• Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild: Hallo zusammen, hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert. Aber ich habe...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Oben