G
Gast 32829
Gast
Genau !und noch nicht mal ein Bild vom ruiniertem Teil zu präsentieren... reingesteigert hat sich niemand....
- Fake -
Josef
Genau !und noch nicht mal ein Bild vom ruiniertem Teil zu präsentieren... reingesteigert hat sich niemand....
- Fake -
Danke, genau das denke ich auch. Da wird sogar BERECHNET, dass Michal selbst Schuld ist, wenn ihm ein Trecker vor den Bock fährt.Na ich denke mal eher ne Menge Schwachmaten
Laut Themenüberschrift ist der Helm ruiniert. Jetzt sind es nur noch vernachlässigbare Lackschäden.Da ist das Bild von dem Helm der untere Kreis zeig wo das Dekor abgeplatzt ist weitere sind auf dem weißem Lack (auf Foto nicht zu sehen), der Obere zeigt wo das Visier verkratzt war (bereits getauscht).
Anhang anzeigen 144540
Hallo,
ich spar mir mal das lesen der Komentare...
Und falls es jemanden interessiert ich war heute bei besagem Bauern, mitsamt Tablet und Video.
Der Herr reagierte zu meiner verwunderung recht gefasst und entschuldigte sich sogar und danke dass ich nicht gleich zu Polizei bin. Sowohl für die genommene Vorfahrt als auch für den Steinschlag von seinem Hänger (er hatte Kies geladen).
Er hätte sogar den gesamten Kaufpreis erstatte haben uns dann auf 3/4 des Preises und Seitenkoffer voller Kartoffeln geeinigt.
mfg Michal
danke für deinen jährlichen beitrag."Michal, nimms nicht persönlich. aber hier kommt viel Wissen und noch mehr Erfahrung zusammen, sind halt viele alte Füchse hier."
Na ich denke mal eher ne Menge Schwachmaten
Wenn ich das Geseier hier und in anderen Treats so lesse[emoji41][emoji47][emoji15][emoji23]
Bitte sehr gern geschehen [emoji41][emoji15][emoji8]danke für deinen jährlichen beitrag.
er ist deutlich über dem Jahres-Schnittdanke für deinen jährlichen beitrag.
Ach du hast doch keine Ahnung ...Das war doh auch in einem Bereich wo die physikalischen Gesetze nicht gelten....
Hallo Michael,Hallo,
ich spar mir mal das lesen der Komentare...
Und falls es jemanden interessiert ich war heute bei besagem Bauern, mitsamt Tablet und Video.
Der Herr reagierte zu meiner verwunderung recht gefasst und entschuldigte sich sogar und danke dass ich nicht gleich zu Polizei bin. Sowohl für die genommene Vorfahrt als auch für den Steinschlag von seinem Hänger (er hatte Kies geladen).
Er hätte sogar den gesamten Kaufpreis erstatte haben uns dann auf 3/4 des Preises und Seitenkoffer voller Kartoffeln geeinigt.
mfg Michal