BulleVomSudelfeld
Bin ganz Normal Schotter gewandert, mehr nichtMein Gott, der Reifen sieht ja übel aus, was hast du nur gemacht?
Bin ganz Normal Schotter gewandert, mehr nichtMein Gott, der Reifen sieht ja übel aus, was hast du nur gemacht?
Wie und wo der Reifen bewegt wurde ist ja schön auf dem Video zu sehen.Hier ein Paar Bilder von meinem Scout nach einen Rumänien Trip!
[...]
Aufgeschlitzt und am Stollenansatz Spannungsrisse!!!
Der Neue Mitas E-07 Dakar vom Spezi hat eine deutlich bessere Figur
im Schotter gemacht!
*g.... haben NICHT-TKC aber nicht ,.... was nu´?Die Riss am Fuß der Blöcke gibt es bei den TKCs auch, das scheint unkritisch zu sein. Der Längsriss sieht aus wie ein Schnitt, vielleicht über scharfkantigen Schrott gefahren?
Gruß Berte
*g.... haben NICHT-TKC aber nicht ,.... was nu´?
Wenn diese "Nicht-TKCs" flächendeckend zu konkurrenzfähigen Preisen zu kaufen gäbe, wäre das nicht uninteressant....
Ich habe auch schon zerfledderte Barums und Pirellis gesehen.
Gruß Berte
GS im natürlichen Umfeld. Schön anzusehen.Bin ganz Normal Schotter gewandert, mehr nicht
Ich möchte momentan gar nicht kaufen, da bereits mit Scout versorgt .Wo möchtest du denn kaufen ?
....gar nicht....Der lange Cut ist doch eindeutig ein Schnitt (glatte Ränder). Bis da sicherlich über etwas Scharfes drübergebügelt. Z.B. eine herrenlose Sense oder Ähnliches.
Zitat BulleVom Sudelfeld: "Der Neue Mitas E-07 Dakar vom Spezi hat eine deutlich bessere Figur im Schotter gemacht"
Der Mitas ging auf Schotter besser?
Schöne Grüsse aus Wien!
PS: Wie krieg ich den blöden Smiley wieder weg?
Mensch da habt Ihr ja richt was erlebt!!! Und gelegt hat's Dich ja auch mal.Also, wir sind nicht viel schotter gefahren da wir 4 Tagen pausieren mußten!
Mir hatte es die Kardanwelle Zerissen!!!!
Sind also reinen Schotter nur 300 Kilometer geworden
Ich vermute auch das es ein bösen Scharfkantigen Stein war
der mir auf 4 oder 5 Stollen den schlitz gemacht hat!
So hatte ich an dem Reifen nichts zu meckern ausser das er singt wie der Alte