moeli
.......kennen wir da nicht noch so einen ???.......bin auch nur knapp neben der "Empfehlung" des Fahrzeugscheines mit 150/60-17
.......kennen wir da nicht noch so einen ???.......bin auch nur knapp neben der "Empfehlung" des Fahrzeugscheines mit 150/60-17
Passt! - heute mal die Luft rausgelassen - die 2,5/2,9 stammen von meinem Schrauber. Danach fährt sich gleich ganz anders, obwohl ich das Gefühl habe etwas mehr Kraft für's einlenken als bei meinem Turance zu brauchen.Ich fahre ihn zur Zeit mit 2,2/2,4 Bar. Fühlt sich ganz gut an.
Ich werde demnächst vom Tourance auf den K60 wechseln.Dann kann ich dir genaues sagen.Hallo zusammen,
kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.
Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?
Danke, Grüße Alex
Servus Alex,Hallo zusammen,
kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.
Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?
Danke, Grüße Alex
Servus zusammen,Passt! - heute mal die Luft rausgelassen - die 2,5/2,9 stammen von meinem Schrauber. Danach fährt sich gleich ganz anders, obwohl ich das Gefühl habe etwas mehr Kraft für's einlenken als bei meinem Turance zu brauchen.
Hat ja auch erst 400km runter - mehr war heute wegen Hitzschlag gefahr nicht möglich
Phoney
Hallo Alex, ich habe auch vorher den Tourance gefahren,Hallo zusammen,
kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.
Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?
Danke, Grüße Alex
Nun entspann' dich mal Hansemann, Tippfehler passieren jedem von uns.Der K69 von Heidenau ist ein Stollenreifen, den es nicht in der Größe für die 1150er und 1200er BMW gibt.
Du meinst wahrscheinlich den K 60 Scout.
Wenn Du nen Bericht verfasst, von dem Du erwartest, dass andere ihn lesen, solltest Du ihn auch noch einmal lesen bevor Du ihn abschickst.
Hallo Pisto, ja gut aufgepasst@Ralf: Ist das der alte K60 oder wieso du keine "Verstärung" in der Mitte ?
Gruß,
pisto
Also ich fahre den Scout ja jetzt seit insgesamt 15tkm auf der Dakar (als 140er hinten). Nach einigen Tagen WBL und Rothaargebirge ist der Angststreifen auf 3mm auf dem letzten Ministollenblock geschrumpft. Will sagen: da geht wasnu mal weg von den Preisen rüber zu den Erfahrungen:
Wie weit ist das Profil nutzbar ohne nen Rutscher zu riskieren, hat irgendjemand schon die ganze Lauffläche am Hinter- oder gar Vorderrad ohne Nupsies? Wenn ja wie ist die gefühlte Schräglagenmöglickeit im Trockenen, ähnlich den üblichen verdächtigen Pneus von den grossen Herstellern mit weniger Negativanteil? Wäre mal interessant, bei den alten K60ern ging da ne ganze Menge.......
(ohne hier jemanden zu etwas anstacheln zu wollen)
HAHA, es beruhigt mich dies hier zu lesen, denn gerade vor einer halben Stunde ist mir nämlich genau dasselbe passiert. Ich dachte mir nur, ok, ich liege jetzt gleich . ist aber trotzdem alles gutgegangen . Peinlich wars mir aber trotzdem wenn Leute zusehen.Bei meinem ersten K60 snowtec hab ich in der Hofausfahrt vom gedacht, ich fall einfach um.
Ich kann nicht ganz folgenBei Aussagen wie "mehr Grip als der Trail Attack" schießt mir erst mal in den Kopf, ob die bei Heidenau selber sich auch vor lachen schütteln? Auf'nen zweiten Gedanken dann: Na ja, wo denn? Auf'ner nassen Wiese?
Ich versteh' einfach überhaupt nicht was du sagen willstWas willst Du denn wissen? Welche Info fehlt?