Soooo
Gestern war ja so ein super Wetter, da konnte ich nicht widerstehen!!
Also rauf auf die Karre und los.
Erst über Land bis nach Bad Freienwalde. Der Reifen schlag sich auf der Straße erstaunlich gut, ich kann bis jetzt keinen unterschied zu dem AnakeeII erkennen!
Er fühlt sich sogar besser an
super zielsicher in den Kurven und auch bei flotter Fahrt rutscht nix!! Leider ist es bis zu den nächsten Serpentinen zu weit um mal eben ne Testrunde zu machen.
Bei Bad Freienwalde bin ich dann rüber nach Polen und hatte gut fünf Std. Spaß!!!
Erst mal ganz locker einfahren.
Der Reifen fühlt sich sehr gut an und vermittelt ein sehr sicheres Gefühl. Nur bei tieferen Sand schwimmt es ein wenig, aber das ist ganz normal, und deutlich kontrollierter als bei dem AnakeeII.
Jetzt wird es langsam interessant.
Man sieht es leider nicht so auf dem Bild, aber im Hintergrund steht ne giftgrüne Brühe. Also der Boden ist ziemlich feucht!
Der Reifen macht sich echt gut, er rutsch kaum und wenn dann sehr gut kontrollierbar!!
Der Spaß beginnt!!!
Selbst tiefer Schlamm ist sehr gut zu fahren, der Reifen hat echt ne menge Grip!
Das ganze ist sehr gut beherrschbar und macht rrischtisch Laune
Das war nicht mein letzter Besuch!
Bei Frankfurt (Oder) bin ich dann auf die AB und so mit 120/140 km/h nach hause gerollert. Der Reifen ist wieder sehr stabil.
Kein pendeln, dafür ein schönes lautes Surren!
Gefällt mir immer noch!
Mein erstes Fazit:
Ich habe für mich die Eierlegendewollmichsau gefunden!!!
Alle Punkte die mir wichtig sind hat der K60 erfüllt und sogar noch übertroffen!
Da ist Heidenauer ein großer Wurf gelungen!
Nun fehlt nur noch die Laufleistung. Also haltet euch rann! Mal schau'n wer weiter kommt!!
Ach ja, gelegt hab ich mich dann auch mal, und ratet mal wo?
Rrischtisch im Tiefsand!
Ein bisschen zu schnell, ein bisschen zu tiefer Sand und ein bisschen zu viele Spurrillen. Da hab ich sie ganz sanft auf die linke Seite gelegt.
(hab nur vergessen ein Foto zu machen
)