G
Gast 18703
Gast
Service Center, da Ich dort WA Rabatt bekommeWo in DGF bringst du den da hin?
Service-Center oder doch Reifenhändler?
Service Center, da Ich dort WA Rabatt bekommeWo in DGF bringst du den da hin?
Service-Center oder doch Reifenhändler?
Jo, hoff das man auf die Zeit WA Rabatt bekommt aber Ich weiß es nicht so. Meine musste eh zum Kundendienst und da können die ja gleich die Reifen mit tauschenDacht ichs mir doch.
Du bringst die Reifen dort hin und die machen sie dann drauf. Kriegst dann auf die Arbeitszeit den Rabatt.
Rictig verstanden?
Denn dann werd ich das in Zukunft auch so machen.
Wie soll man jetzt das Verstehen?!Jawohl,Rabatt für alle!Wer bei dem Händler ohne Rabatt bezahlt ist bescheuert!Sollte ein Schild annageln.
Wie das meiste von Voyager gar nichtWie soll man jetzt das Verstehen?!
Deine Größe kenn ich nicht.Leider hat bestimmt niemand Erfahrungen hinsichtlich Vergleich K60 zu K60 Scout in meinen Reifengrößen.
Kommentar von ledom : Nicht ganz. Der Mitas E07 ist dem Heidenauer sehr ähnlich, nur das er nicht den ollen Mittelsteg hat. Das ist nämlich der große Knackpunkt beim Heidenauer! Der Mittelsteg soll grade bei höheren Geschwindigkeiten das Profil stabilisieren, sorgt aber im Gelände für Traktionsverluste.
Deswegen ziehe ich diese Woche mal den Mitas auf und werde ihn ausgiebig testen. Wenn das Verhältnis zwischen Laufleistung und Offroadeigenschaften passt wird das mein neuer Standardreifen!
Ich werde auf jeden Fall berichten.
d.h Du fährst immer die selbe Strecke ,bei gleicher Witterung ,kein Stau kein Nichts ...wie sind eigentlich eure erfahrungen mit dem verbrauch ?
ich fahr ihn jetzt seid kurzer zeit wieder und im gegensatz zum anakee 3 z.B. verbrauch ich im schnitt 0,5-0,8L mehr auf 100km.
ja, ich red von der gleichen strecke bei annähernd gleichen verhältnissen.d.h Du fährst immer die selbe Strecke ,bei gleicher Witterung ,kein Stau kein Nichts ...
OK , Danke ...wie gesagt ,ich benutze mein Moped als Spassgerät ..ja, ich red von der gleichen strecke bei annähernd gleichen verhältnissen.
und im gegensatz zum A3 fahr ich den scout auf dem inkludierten 40km autobahnstück nur mit 100 und nicht 130.
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?OK , Danke ...wie gesagt ,ich benutze mein Moped als Spassgerät ..
Ich fahre nicht jeden Tag die selbe Strecke um das raus zu bekommen ,sondern einmal hier und einmal da mal schnell mal langsam ,hatte ich aber schon geschrieben...was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Hallo,Das Vibrieren haben schon mehrere moniert. Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht. Nach inzwischen 2000km bin ich mit den Reifen sehr zufrieden. Gestern bei dem sommerlichen Wetter klebten die Pneus hervorragend und gaben immer ein sicheres Gefühl. Jetzt müssen die Heidenaus nur noch lange halten.
vorn | hinten | ||
7,4 | 10,4 |