L
LieberOnkel
Gast
Wie wirkt sich die Pelle eigentlich auf den Verbrauch aus?
Gar nicht! Mein Kumpel hat den Scout. Was ich sehe und was er sagt, genügen mir.Mit welchem Druck fahrt ihr den Scout?
ich fahre ihn auf der Straße mit dem Luftdruck wie BMW für die Serienbereifung vorgibt. Also Solo 2,2 / 2,5 mit Urlaubsgepäck 2,5 / 2,9. Lt. BC verbrauche ich dann im Mittel 5,2 Liter.Mit welchem Druck fahrt ihr den Scout?
Du hast auch Gussfelgen auf deiner Q, da tritt das Problem nicht auf. Die billigen Speichenfelgen bei der ADV sind das Problem.Mit Luftverlust hatte ich bisher keine Probleme beim Scout.
Ah, interessant.Die billigen Speichenfelgen bei der ADV sind das Problem.
Wie hat die Werkstatt den Luftverlust denn gefixt? Meine hat den Reifen (der vordere verliert Luft) auch schon mehrmals gedreht auf der Felge, aber bisher keine Erfolg. Ich hab inzwischen aufgegeben und lebe nun damit dass ich mit der Fahrradpumpe in der Hand in die Garage gehe und erst mal "Morgensport" mache.Meiner hält die Luft seit Wochen einwandfrei. Es ist jedoch ratsam die Maschine 1-2 Tage beim Händler stehen zu lassen. Die sehen dann selbst was los ist. Bei mir hat die Werkstatt dann selbst gemerkt, dass der Reifen Luft verliert und das gefixt.