S
scdo
Hallo,
ich habe eine Vorproduktion der K60 Scout im Mai letzten Jahres für meine Mongolei-Tour aufgezogen. Nach 8000 Kilometer habe ich den kurz vor der Mongolei mit gut 80% Profil runtergeschmissen und den zweiten Satz, den wir mit hatten aufziehen lassen. Mit dem sind wir dann durch die Mongolei und zurück gefahren und den habe ich und meine Frau noch immer drauf, was mittlerweile 15.000 Km bedeutet.
Die ersten 300-500 Kilometer fühlt er sich "gewöhnungsbedürftig" an. Dann wird es deutlich besser. Die Haftung, auch bei Nässe finde ich sehr gut für einen Reifen mit solchem Profil.
Ich habe aber in der Mongolei auf den unbefestigten Schott/Sandpisten den Luftdruck deutlich auf 1,5 und 1,7 Barreduzeirt, erst dann hatte ICH ein sicheres Gefühl.
Meine Meinung der Richtige Reifen für die GS. Kann nichts perfekt, aber alles wirklich gut - irgendwie passt das auch zum Moped .
Wer ein wenig mehr wissen will klickt unten auf den Link.
Gruß,
Scott
ich habe eine Vorproduktion der K60 Scout im Mai letzten Jahres für meine Mongolei-Tour aufgezogen. Nach 8000 Kilometer habe ich den kurz vor der Mongolei mit gut 80% Profil runtergeschmissen und den zweiten Satz, den wir mit hatten aufziehen lassen. Mit dem sind wir dann durch die Mongolei und zurück gefahren und den habe ich und meine Frau noch immer drauf, was mittlerweile 15.000 Km bedeutet.
Die ersten 300-500 Kilometer fühlt er sich "gewöhnungsbedürftig" an. Dann wird es deutlich besser. Die Haftung, auch bei Nässe finde ich sehr gut für einen Reifen mit solchem Profil.
Ich habe aber in der Mongolei auf den unbefestigten Schott/Sandpisten den Luftdruck deutlich auf 1,5 und 1,7 Barreduzeirt, erst dann hatte ICH ein sicheres Gefühl.
Meine Meinung der Richtige Reifen für die GS. Kann nichts perfekt, aber alles wirklich gut - irgendwie passt das auch zum Moped .
Wer ein wenig mehr wissen will klickt unten auf den Link.
Gruß,
Scott