Walter53
Ja es ist eine Verbessertes Modell, OK.Erstens hat @Quhpilot recht und zweitens gibt es für den Ranger schon ein Thread.
Ja es ist eine Verbessertes Modell, OK.Erstens hat @Quhpilot recht und zweitens gibt es für den Ranger schon ein Thread.
Also einen Reifen nach ” gefallen ” zu Kaufen ist schon xxxxdass mir der Scout besser gefallen hat.
Hör mal zu Du Spaß Vogel wenn Du mit über 70 noch so gut und Unfallfrei seid über 50 Jahren fährst wie ich dann Sprechen wir uns nochmal.Also einen Reifen nach ” gefallen ” zu Kaufen ist schon xxxx
Nacht dem Nutzungsprofil wäre normal und deins ist dafür nicht geeignet wenn man nur geradeaus fährt .
Die Nippel sind ja an der Seite nach 2500 immer noch dran ….
Wenn sie weg sind, bist Du auch weg.Die Nippel sind ja an der Seite nach 2500 immer noch dran ….
Wenn sie weg sind, bist Du auch weg.
Der Verweis auf die “Nippel“ ist bei einem Geländefahrer aber schon ein wenig wohlfeil, in anbetracht der Tatsache, dass Du den im Gelände wohl kaum bis auf die Rasten runter legst… aber nun ja…Also einen Reifen nach ” gefallen ” zu Kaufen ist schon xxxx
Nacht dem Nutzungsprofil wäre normal und deins ist dafür nicht geeignet wenn man nur geradeaus fährt .
Die Nippel sind ja an der Seite nach 2500 immer noch dran ….
Da mußt auf die Rennstrecke und dann hätt ich noch Zweifel.Der Verweis auf die “Nippel“ ist bei einem Geländefahrer aber schon ein wenig wohlfeil, in anbetracht der Tatsache, dass Du den im Gelände wohl kaum bis auf die Rasten runter legst… aber nun ja…
Also „aus“ ist die ganz bestimmt nicht!Ich bin kein toller Hecht und weiß nicht, wieviel geht.
Den Ranger habe ich auf Kreta gefahren, viele Kurven / Serpentinen, alles wunderbar.
Dieses Jahr in Marokko, auch alles wunderbar, jeweils 6.000 km, dann ist Ende.
Aber bei beherztem Gasgeben unten raus (1250er), ohne Traktionskontrolle, fliegst Du sofort von der Bahn, wenn´s grad am schönsten wär.
Mit dem Druck einer 1250er, macht das nicht viel Spaß, ohne Traktionskontrolle und die ist
im Enduro Modus raus, was ich mit Schrecken bemerkt habe, als mir das Hinterrad abgeflogen ist.
Und die Zäpchen sind verdammt weit draußen...
Aber das ist ja nicht die artgerechte Haltung für diesen Reifen, der ist ja für´s Abseits gedacht, mag sein, dass man ihn da außen abreibt, auf der Straße aber m. M. nicht.
Was mich an dem Reifen stört, ist vorne, da singt er einfach fürchterlich.
Stimmt, zwischen 90 und 110 kmh war der mir einfach viel zu laut und flog, nach nichtmal 400 km, wieder runter!Ich bin kein toller Hecht und weiß nicht, wieviel geht.
Den Ranger habe ich auf Kreta gefahren, viele Kurven / Serpentinen, alles wunderbar.
Dieses Jahr in Marokko, auch alles wunderbar, jeweils 6.000 km, dann ist Ende.
Aber bei beherztem Gasgeben unten raus (1250er), ohne Traktionskontrolle, fliegst Du sofort von der Bahn, wenn´s grad am schönsten wär.
Mit dem Druck einer 1250er, macht das nicht viel Spaß, ohne Traktionskontrolle und die ist
im Enduro Modus raus, was ich mit Schrecken bemerkt habe, als mir das Hinterrad abgeflogen ist.
Und die Zäpchen sind verdammt weit draußen...
Aber das ist ja nicht die artgerechte Haltung für diesen Reifen, der ist ja für´s Abseits gedacht, mag sein, dass man ihn da außen abreibt, auf der Straße aber m. M. nicht.
Was mich an dem Reifen stört, ist vorne, da singt er einfach fürchterlich.
Sorry, ich hatte "Enduro pro" gespeichert und in dieser einstellung blinkt die Kontrollleuchte ABS / DTC,Also „aus“ ist die ganz bestimmt nicht!
Da musst Du schon händig nachgeholfen haben.
#hust#Sorry, ich hatte "Enduro pro" gespeichert und in dieser einstellung blinkt die Kontrollleuchte ABS / DTC,
weil sie wohl deaktiviert sind.
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Aussage zur Deaktivierung und die stimmt nicht. Verstehe mich nicht falsch. Ich will hier nicht besserwisserisch rüberkommen. Aber Du solltest Dich vorab mit der Technik in Deinem Motorrad vertraut machen, um im Gelände nicht überrascht zu werden.Sorry, ich hatte "Enduro pro" gespeichert und in dieser einstellung blinkt die Kontrollleuchte ABS / DTC,
weil sie wohl deaktiviert sind.
Das solltest besser DU tun. Und zwar in der Praxis.Aber Du solltest Dich vorab mit der Technik in Deinem Motorrad vertraut machen, um im Gelände nicht überrascht zu werden.