brummel
Neuseeland?
Neuseeland?Hallo Stefan,
auf Bildern sieht man nie so gut wie die Bedingungen tatsaechlich sind. Schweres Motorrad mit viel Zuladung is natuerlich nicht ideal, auch wenn GS auf dem Tank steht. Ich brauch zum Glueck nicht weit fahren um etwas uebung zubekommen. Meine Schwachstelle sind breite steinige Flussdurchfahrten, da gehe ich ab und zu schwimmen :-).
Kannst du raten wo diese Bild gemacht wurde?
Wenn dein Kollege bei sowas schon Probleme hat, dann hat der auch andere Probleme, die Hechlingen nicht löst....Bringt Hechlingen wirklich was? Ich war noch nicht dort, hatte nur 2011 einen Absolventen mit einer 1200GS dabei der die Abfahrt vom Finestre verweigerte: Da ist es nass und wenn ich umfalle....
Nu war der gute Mann etwas klein und hatte Anakee drauf, evtl. war das ein Nachteil zu meinen Dunlop Sportmax Roadsmart.
Wenn man da mit der Leihenduro nicht lernt 1000km von dahoam einen simplen Schotterweg mit Gepäck zu befahren, was ist der Sinn des Parks? Nur Marketingunterstützung halte ich für zu dünn.
So sehe ich das auch. Und vor allem machts sicher auch Spass Dazu fahr ich gleich mal die LC Probe, wollte jetzt nicht meine noch unversehrte TÜ da ablegen, das kann ich dann in der Praxis noch genugHechlingen ist, wie jeder andere Moped Kurs, eine gute Grundlage. Du musst die Sachen nur verinnerlichen, dazu gehört dann weitergehende Praxis, sonst kommt die Unsicherheit die man vorher hatte sicher bei einigen wieder zurück.
Frank
Und welches Hotel gebucht.... Forellenhof ?Yepp, ein Arbeitskollege und ich werden an diesem Termin auch vorort sein.
Ja, Forellenhof!:-)