Vollbracht,
Am letzten Wochenende war ich in Hechlingen zu einem 2 Tages Enduro Training. Ich habe mir eine Leih GS Adv. genommen. Toll fand ich, daß alle Moppeds Strassenzulassung hatten und wir damit Mittags direkt zu Essen in die Nachbarortschaft gefahren sind.
Die Schwerkraft, die Newton entdeckte, hat mich ein paar Mal auf den Boden der Tatsache (oder auch auf die Piste von Hechlingen) zurückgeholt. Was amn auf jeden Fall sagen kann, alle Instruktoren und Mitarbeiter waren sehr freundlich, fachkompetent und sehr hilfreich. Am Anfang habe ich mir auch gedacht, daß der Preis ganz schön hoch ist, aber wenn man den Kurs mitgemacht hat, war einem der Preis sehr schnell klar.
Leider hatten wir fast zwei Tage Regenwetter, was den Untergrund etwas schlüpfrig machte, ar´ber es war für mich immer wieder erstaunlich, was so ein großer Dampfer trotzdem im Gelände alles schafft.
Besten Dank noch einmal an alle die mir Tips und Ratschläge gegeben haben. Ich habe es auf keinen Fall bereut und vielleicht.... gehe ich da doch noch mal hin. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, den Kurs mal mitzumachen, auch wenn ich mit Sicherheit mit meiner nicht ins "schwere" Gelände fahren werde, schon allein wegen der Reifen.
Gruß
Roland