mossoma
Themenstarter
Triple Black
i werd narrisch
Tom der Biker
i werd narrisch
Tom der Biker
So gehört das und nicht schwarz, schw.ul oder grau.Die Würfel sind gefallen........
Es wird die 2018 Street Glide Special werden.....genau in dieser Lackierung.
Bei 380kg Gewicht fahrfertig, relativiert sich das dann auch wieder.170Nm bei knappen 5000/min, ~88kW, habe ich letzthin bei einer Prüfstands optimierten 114er gesehen, mit Drehmoment nicht unter 130Nm ab ~2000/min....
Ich war letztens 3,5 Wochen in den Rocky Mountains / Yellowstone und ich hatte dort eine HD Road King gemietet.Bei 380kg Gewicht fahrfertig, relativiert sich das dann auch wieder
Stimmt, bei 380kg braucht man mindestens 221NM, damit es flott voran geht [emoji2]Bei 380kg Gewicht fahrfertig, relativiert sich das dann auch wieder.
Gruß,
maxquer
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber habt ihr in Österreich nicht auch Kurven?
Tom der sich heute entschieden hat.......und die GS wird ab nächster Woche beim HD Dealer stehen
dann schau mal lieber genauer aufs Bild 1, da spiegelt sich was in rosa !Glückwunsch, die täte mir auch gefallen. Nur die Farbe
Wo bleiben die Fotos für´s neue Motorhome? Oder hat dich deine Frau noch nicht überzeugen können?Tom der sich heute entschieden hat.......und die GS wird ab nächster Woche beim HD Dealer stehen
WL = Wels Land = Oberösterreich... Wiener Umland. ...