Andi#87
Und mit Würde....
Ja, Diejenigen die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben den rauszufischen die brauchen wieder einenDer lag sogar schon in der Eisenschrott-Tonne, hab ihn dann doch wieder raus gefischt und tätsächlich zufällig verkaufen können... Scheinbar ein gefragtes Teil bei der GS.
Verstehe ich nicht. bei meiner 1150er ist Schuhgröße 48 nicht das Problem.Gut, mit Größe 46 habe ich nicht grad die kleinsten Füße, aber die Größten auch nicht, wie machen die das denn???
'n Abend,Verstehe ich nicht. bei meiner 1150er ist Schuhgröße 48 nicht das Problem.
So ist es.Kann sein, dass das später anders wurde.
Die vollgetankte AdventQ mit Rucksack und Satteltaschen auf die Rangierhilfe aufbocken ist eigentlich ganz einfach.Ja, da bin ich auch schon drauf gekommen. Geht dann besser, aber immer noch nicht leicht, finde ich.
Das wird nicht kompliziert, zum Radausbau legt man ganz die einfach auf die Seite ! (oder kippt sie, mit Hilfe eines Kumpels, ganz einfach über den Seitenständer, so daß das auszubauende Rad frei kommt)Schräg das es Leute gibt die den Hauptständer ganz abbauen. Ich bin immer sehr froh wenn es neue Reifen gibt den Hauptständer zu haben. Klar kann man mit Böcken und Vorrichtungen in dem Fall dazuarbeiten aber so ist es doch total praktisch. Auch wenn man unterwegs mal ein Problem hat. Niemals würde ich da etwas abmontieren...
Mein Bruder fährt eine Harley, die haben nur Seitenständer. Da wird es beim Reifenwechsel schnell kompliziert...auch Bremsen usw. sind mit Ständer viel besser zu erreichen.
Aber jeder so wie er will und meint.
Ja, jeder so wie er meint und Spaß dran hat und wie ausdauernd die Kumpels sind...warum einfach wenn's auch kompliziert gehtDas wird nicht kompliziert, zum Radausbau legt man ganz die einfach auf die Seite ! (oder kippt sie, mit Hilfe eines Kumpels, ganz einfach über den Seitenständer, so daß das auszubauende Rad frei kommt)
Dabei läuft beim V2 auch kein Zylinder mit Öl voll , kein Öl aus dem HAG raus, ...
Und an die Bremsen kommt man (wie bei jedem anderen Moped) jederzeit, da sehe ich nun wirklich kein Problem.
Naja, musst den Uli ja auch verstehen. Stell dir vor, der schraubt unter seine Harley einen Hauptständer - und halbiert damit die mögliche Schräglage noch weiter...Ja, jeder so wie er meint und Spaß dran hat und wie ausdauernd die Kumpels sind...warum einfach wenn's auch kompliziert geht