Hauptständer schwergängig

Diskutiere Hauptständer schwergängig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK ¯\_(ツ)_/¯
G

Gast46334

Gast
Nachdem Du auch auf die zweite Nachfrage der von Dir _selber_ ins Spiel gebrachten "Argumente" nur (samt einmaligem Grinser, wozu eigentlich) patzige Antworten parat hast, bekommst Du von mir gerne den "Dampfplauderer am Band" verliehen. Und zwar dauerhaft. boxerneuling: Nomen est omen?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
OK [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.

Wer das bei einklappendem Ständer schafft, der kann auch bei 30 Grad Steigung anfahren ohne Handbremse oder sonstiges.

Kaum anzunehmen, dass der Entenfranz schon mal eine 1150GS aufgebockt hat.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.
...
Kannst du bitte mal zeigen, welchen Pin du meinst, von dem du da immer wieder faselst ... ähh schreibst?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....

G

Gast46334

Gast
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....
Es kommt halt drauf an ob man nach der Quelle fragt oder gleich unterstellt man würde absichtlich Schwachsinn oder Falschinformation von sich geben. Bei letzterem sollte man auch nicht mit einer seriösen Antwort rechnen. Wie man's in den Wald reinruft...

Thema:

Hauptständer schwergängig

Hauptständer schwergängig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Hauptständer demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Oben