Stefus
Ach Du große Schei...:-(Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen.
Schnelle und Gute Genesung wünsche ich!
Ach Du große Schei...:-(Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen.
Naja, Eis ist da nicht mehr und auch dann sind 10m nur ausreichend, wenn Du blöde (oder richtig) aufkommst. Ansonsten geht es eher ins Krankenhaus.10m bis Wasseroberfläche, wenn diese vereist ist, genügen doch:-)
Ja, hast schon Recht. Meine Laune sinkt auch grad dramatisch:-(((
Wollte heut eigentlich abends zu Alba in die O2 World düsen! Jetzt muß ich mit der Dose vorlieb nehmen und vermutlich wieder Parkgebühren abdrücken grrr!
Yep, mein ich.Du meinst Basketball oder? Naja, wer Ostern mit der Dose nach Berlin rein will, ... Die Stadt ist voller Touris, die kommen doch mit dem Verkehr in B schon bei trockenem Wetter nicht klar, das Risiko wäre mir mit Dose oder Motorrad zu hoch.
baie dankie !mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.
und wech...
Naja, wat schiebste auch? Kein Wunder das Du anfrierst. Auf den Winter folgt übergangslos der Sommer (hoffentlich)
Laß mal, bei Dir wird jetzt langsam Herbst und damit auch etwas frischer. Okay, Schnee habt ihr ja nicht wirklich, aber ich würde 30° nutzen.mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.
und wech...
mir ist zu warm zum fahren heute. 30 grad, bier und haengematte.
und wech...
Bei uns schneit es wieder mal.
Meiner Meinung nach, hätte es sowas bei Kachelmann nicht gegeben.
Grüße
Friedhelm
+ 1
Gr.Eugen
Klimaerwärmung heißt nicht automatisch, dass es wärmer wird! Die Extreme nehmen nur zu. Heißere Sommer und kältere Winter:-(Also,wie war das noch mit der Klimaerwärmung ?
Erst versprechen die uns sowas und dann... schaut mal raus.
Bei uns schneit es wieder mal.
Meiner Meinung nach, hätte es sowas bei Kachelmann nicht gegeben.
Grüße
Friedhelm
PS: bei dem Wetter macht sogar das smiley aussuchen spaß.
Nö! Die Winter hätten laut Klimaforscher milder werden sollen, mit mehr Niederschlägen (Schnee und Regen).Klimaerwärmung heißt nicht automatisch, dass es wärmer wird! Die Extreme nehmen nur zu. Heißere Sommer und kältere Winter:-(