GS Endurist
Stimmt, letztes Jahr waren Knallertemperaturen zu dieser Jahreszeit....
Jungs..., datt würd schon
Gute N8
Jungs..., datt würd schon
Gute N8
Nee, dat muss längst sein....
Jungs..., datt würd schon ...
In Afrika...??? hier schneit es durch ...erst Mittwoch soll es wärmer werden (Do nochmals Schnee)hatten nicht welche für diese Woche besseres Wetter voraus gesagt???????
Meine sind alle sind ohne Winterreifen .
Moin Jürgen,Moin Thorsten
Meine Dakar hat Winterreifen.Tja...., ich lass eben nicht durchs Wetterchen mein Leben einschränken, was ich zu tun habe oder was ich zu lassen hab... wenn ich fahren will, dann fahre ich....das nenne ich FREIHEIT. Das macht mich im Unterschied zu dem einen und anderen hier nicht unzufrieden und muss mich nicht in einem Motorradforum ausheulen und um Mitgefühl betteln .
Mal ganz nebenbei: Das Leben passt sich nicht unseren Bedürfnissen an, wir passen uns dem Leben an. Und ich lass mir nicht durch die Umgebungstemperatur vorschreiben, wann ich Motorrad fahre... sowas nennt man Anpassungsfähigkeit.
ABER..... mind. zwei hier im Forum ziehen sich aufgrund meines ersten Beitrages die Jacke an ( wenns scheen macht) dabei war mein Beitrag eher lustig,leicht provokativ und nicht böse gemeint.
Mein Haupständer hat seinen Geist aufgegeben, werde morgen bei grauseligem Wetter und niedrigen Temperaturen wieder in unsere Bikergarage fahren und meine heilende Hand auflegen
Gruß in die Bundeswichtelhauptstadt
Jürgen
Anhang anzeigen 91737 die Zeit wird kommen wo die Mädels wieder Bauchnabel zeigen....
Die nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. Und warm ist mir relativ Wurst (auf den fehlenden Grip kann ich mich einstellen), kein Schnee und Sonnenschein ist wichtig.@C-Treiber: dann pass mal schön auf, dass de nich von der nächsten Brücke springst! Die Suizidgefahr verstärkt sich bekanntlich bei miesen Wetterbedingungen:-(
Wo ist das nochmal am schlimmsten? Island oder doch Norwegen?
Aber nix für ungut, ab Dienstag soll's endlich wärmer werden:-)
Hier Wetter Argalasti, Griechenland - Wettervorhersage aktuell bei wetter.comDie nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. Und warm ist mir relativ Wurst (auf den fehlenden Grip kann ich mich einstellen), kein Schnee und Sonnenschein ist wichtig.
Ich fordere, 15 Grad und Sonnenschein. JETZT! S O F O R T !
10m bis Wasseroberfläche, wenn diese vereist ist, genügen doch:-)Die nächste Brücke ist die Spandauerseebrücke, ca. 10m bis zur Wasseroberfläche. Das ist nass und nicht tot. Nein, keine Sorge, ich habe einfach nur miese Laune. !
Bei derart miesen Nachrichten, wäre mir das Wetter auch egal.Mir kann das alles noch völlig egal sein. Leider
Meine Knochen wachsen so langsam wieder zusammen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, Mitte/Ende April wieder aufzusteigen. Dann habe ich vor 2 Wochen die Diagnose bekommen: Thrombose. (Trotz Spritzen). Jetzt bekomme ich Macumar. So eine Behandlung geht Minimum 3 Monate. Dann 3-4 Wochen, bis die Gerinnungswerte wieder normal sind. Also vor August wird das nichts. , wenn die Behandlung nicht verlängert wird.
Also, freut euch, über jeden Tag, den ihr fahren könnt. Es könnte immer schlimmer sein.
Ich kann im Moment nur die Videos der Touren auf Teneriffa rauf und runternudeln.
Und immer schön das Schwarze nach unten.