M
Mitglied 15676
Gast
.....
Ich fahre meinen Turn und wenn es passt, lasse ich den Schnellen vorbei - damit ich habe kein Problem.
...
'n Abend,
das ist genau die Einstellung, die den Anderen (Schnelleren) das Leben schwer macht. Du nimmst für Dich das Recht heraus, langsamer zu fahren. Warum sollen die Schnelleren nicht das gleiche Recht haben, so zu fahren, wie sie wollen. Der Schnellere zwingt Dich nicht, schneller zu fahren, aber Du ihn, langsamer zu fahren.
Dabei ist es doch so einfach: Lass ihn mal vorbei, kurz vom Gas gehen und Du bist ihn los.
Hallo Volker,
oben schrieb Reiner doch, daß er Schnellere, wo es geht, vorbeiläßt. DAS ist doch löblich.
Und Ralsch / Ralf, fahr doch bitte wenigstens noch ein paar weitere Wochen, bevor du hier weiter deinen Quell der Weisheit als Frischling abläßt, danke. Deine Unflätigkeiten spare dir, ich werde weiterhin nicht antworten. Nutze die Energie fürs fahren.
Wir konnten heute leider nicht fahren, mußten bei Schwiedermudda renovieren, haben aber unzählige Moppedtreiber neidvoll gesehen......wie es scheint, nutzen vor allem die ab-Oktober-nich-mehr-Fahrer gerade jeden Sonnenstrahl.
Allzeit gute und entspannte Fahrt,
Gaby