Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Moro,
Deshalb - locker bleiben, leben und leben lassen, und wenn's zu eng und hektisch wird einfach irgendwo runter von der Hauptstrecke, erstmal nen Kaffee trinken. Ich fahre Motorrad aus Spaß, wenn ich schnell irgendwo hin muss nehm ich die Bahn - oder das Fahrrad
Und der Grund warum ich bis (fast) 50 gewartet habe den A zu machen.
Früher hatte ich dazu eine andere Einstellung - und deshalb aus Schutz für mich und meine Umwelt - kein Motorrad.
Bis dann,
Ralf
Btw - mein Kennzeichen: GG (Groß-Gerau für alle nicht-Ortskundigen) und FL. Die Zahl verrät mein Alter - deshalb hier verschwiegen.
Das FL steht für "Fahr langsam".....
Meine Beobachtung, unabhängig vom Fahrzeug: Masse bringt immer das Schlimmste aus den Einzelnen hervor. Da werden Leute, die vorher noch ganz manierlich ihren Stiefel fuhren, zu Furien weil 50% der "anderen Idioten" auf der Straße nur den Verkehr aufhalten - während die anderen 50% verantwortungslos rasen. Dazwischen die Poser die es dem (Hersteller beliebig austaschbar)-Fahrer mal so richtig zeigen wollen. Dazwischen die Fahrer mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger, Oberlehrer und Besserwisser. Die Liste lässt sich beliebig so fortführen, und egal wie lange sie wird - man wird sich selbst NIEMALS darin wiederfinden.Jeder massenhafte Auftritt führt eine gewisse Masse Idioten mit.
Deshalb - locker bleiben, leben und leben lassen, und wenn's zu eng und hektisch wird einfach irgendwo runter von der Hauptstrecke, erstmal nen Kaffee trinken. Ich fahre Motorrad aus Spaß, wenn ich schnell irgendwo hin muss nehm ich die Bahn - oder das Fahrrad
Und der Grund warum ich bis (fast) 50 gewartet habe den A zu machen.
Früher hatte ich dazu eine andere Einstellung - und deshalb aus Schutz für mich und meine Umwelt - kein Motorrad.
Bis dann,
Ralf
Btw - mein Kennzeichen: GG (Groß-Gerau für alle nicht-Ortskundigen) und FL. Die Zahl verrät mein Alter - deshalb hier verschwiegen.
Das FL steht für "Fahr langsam".....