In anbetracht dessen, was es für eine große Auswahl vom Hersteller, für die verschiedenen Motorrädern und den billigen Preisen angeboten wird, kann man ja nur vermuten, das die Qualität darunter leidet!
Mein Komplettset VollBUNKER für die 1150 GS ADV von HEED hat nicht ohne anarbeiten und nachbiegen gepaßt!
Der obere Halter paßte garnicht für den ADV Tank! Den werde ich aber als Muster nehmen und mir den oberen Schutz selbst biegen und abschweißen.
Achtung!!!! Die ersten kurzen Rohre die am Heckrahmen quer angeschraubt werden, da ist ja eine Buchse drin. Ich hatte leider einen Unfall, beim Endurotraining, wo der Sturzbügel rechts gebraucht wurde.
Aber was für ein HAMMER! Die Buchse war nur in das Rohr eingepreßt und nur schön gepulvert, mehr nicht! Also NULL sinnhaft für eine machanische Beanspruchung, also vollverarsche! Wer billig kauft!
Ich baue selber auf Wunsch für den VW T3 Heckleitern usw., wo ich selber dafür garantiere, dass die Sachen 100% passen! Handarbeit deutschland!
Ich habe Bilder vom Rohr mit der Buchse gemacht! Ich weiß nicht, ob es Dummheit oder Betrug ist????
Michael Freitag
Metallbaumeister
Valluhner Bulli Parts