Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

Diskutiere Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das gleiche aber 1/3 Preis € 22,61 35%OFF | Für BMW R1200GS Handy-Navigation Halterung ADV F700 800GS CRF1000L Afrika Twin Für Honda Motorrad USB...
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.629
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
N

Nikomi

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
5
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GSA
Hi Brunei, ich habe die Motorrad Halterung von Quadlock - Nicht die Mirror.
Ich hoffe der Link funktioniert. Darunter habe ich noch eine weitere Gummitülle ( die sind im Set dabei ) gesteckt um den Durchmesser vom Bügel zu vergrößern. Darunter Schwarzes tape

ich kann dir aber auch noch mal Bilder senden, wenn du möchtest.

Grüße

Niko

https://www.amazon.de/QUAD-LOCK-Moto...s,176&sr=8-3
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich wollte es so machen, leider kam etwas dazwischen.



Adapterträger der genau in den Grundhalter passt.
Seitlich kann Strom per USB abgenommen werden zum Laden des Handys.













 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.252
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der „Drehverschluss“ in dem Handycase hält nicht sehr lange.
Ich weiß ja nicht wie du das Gerät einsetzt aber ich nutze den SP Halter auch und habe diesen deutlich mehr als 30 mal genutzt (wie in deinem anderen Beitrag bemängelt) und da sitzt alles bombenfest und an dem Case ist nicht mal Verschleiß festzustellen.

Ich kann deine Aussage nicht bestätigen!
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.586
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Vielleicht hatte ich einfach Pech, war immer vorsichtig und hab plan aufgesetzt
Aber nach 2 defekten Handyschalen hatte ich genug.
Gruß
GB
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
356
Modell
R1300GS SuMo
Das gleiche aber 1/3 Preis
€ 22,61 35%OFF | Für BMW R1200GS Handy-Navigation Halterung ADV F700 800GS CRF1000L Afrika Twin Für Honda Motorrad USB Lade 12 MM montieren
https://s.click.aliexpress.com/e/c63ETpo8


Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Ein paar Fragen zu dem Ali Einatz an die, die es verwenden:

- wie groß darf das Handy sein um noch in die Halterung zu passen ? Hab ein S10+ und das ist ja nicht ganz so klein (163 x 80 mm inkl Case).
- wozu hat "der Gerät" einen extra Strom Anschluss ? Bekommt er den Strom nicht über die Kontakte zur orig. Navigator Halterung ?
- Kann das Handy nach rechts raus rutschen ? In die Richtung ist es ja nicht arretiert ?!
- wie weit baut das ganze auf ? Scheint schon reichlich weit Richtung Fahrer zu stehen ... stört das ?

Danke und VG
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.629
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe aktuell ein Tom Tom 400 drauf. Aber ich habe das Teil jetzt doch bestellt. Ich schätze in 2 bis 3 Wochen ist es da. Das Teil kann auch mit dem begelieferten Rohrbügelhalter an einem entsprechenden Bügel befestigt werden. Dann brauchst du den Strom Anschluß
Ich werde berichten.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
G

Gwessner

Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen. Wer hat langzeiterfahrung mit dem quad lock bzw dem sp connect. Habe gelesen dass viele Handys defekt wurden (z.b. kamerafunktion usw.). Vibrationen bei einem Einzylinder wahrscheinlich kritischer als bei der 1200gs. Möchte ein iPhone 8 plus neben dem navi montieren.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
3.000
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
Eine GS
Hallo zusammen. Wer hat langzeiterfahrung mit dem quad lock bzw dem sp connect. Habe gelesen dass viele Handys defekt wurden (z.b. kamerafunktion usw.). Vibrationen bei einem Einzylinder wahrscheinlich kritischer als bei der 1200gs. Möchte ein iPhone 8 plus neben dem navi montieren.
Guckst du hier bei SP Connect

Gruß - Pendeline
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.586
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
"Gwessner, post: 2385279
Hallo zusammen. Wer hat langzeiterfahrung mit dem quad lock bzw dem sp connect. Habe gelesen dass viele Handys defekt wurden (z.b. kamerafunktion usw.). Vibrationen bei einem Einzylinder wahrscheinlich kritischer als bei der 1200gs. Möchte ein iPhone 8 plus neben dem navi montieren.

Hallo Gwesser,
bin von SP weg zu Quadlock, siehe Beitrag 44.
Die Halter von Quadlock sind aus GFK, daher nicht so filigran wie die Alu-Version von SP.
Zum Verriegeln benötigt SP 90Grad , bei QL genügen 45Grad, je mach Montageort ev. ein Vorteil.
Befestigt mittig am Lenker über den Zündschloss, so sieht man auch mit Tankrucksack noch alles.
Mit dem iPhone X gab es in 14 Monaten keine Probleme, aber mein Telefon wird auch nicht bei jeder Fahrt montiert.
Je mehr Technik in die Telefone kommt, umso empfindlicher reagieren diese.
Für mich ist ein Smartphone kein Navi Ersatz, eher BackUp.

Mittlerweile hat auch Quadlock ein „WirelessCharging“ Modul im Angebot.
Aktuell etwas teuer, wird aber demnächst als Option zu den Sets angeboten.

Motorcycle - Wireless Charging Head

Gruß
GB
 

Anhänge

G

Gwessner

Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
2
Vielen dank GB und Pendeline. War hilfreich bei meiner Entscheidungsfindung. Habe mich jetzt für die quadlock-version entschieden. Habe vor das Handy nur als Ergänzung zum Navigation zu verwenden . Position überlege ich noch. Möglicherweise an der navihalterung (Durchmesser 10mm). Adapterbuchse ist ja schnell gemacht. Sonneneinstrahlung ist bei meinem navigator 4 aber ein Thema. LG gwessner
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
3.000
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
Eine GS
Nutzt jemand den Vibrationsdämpfer?

Anti Vibration Module

Ist doch bestimmt sinnvoll, oder?
Auslieferung steht kurz bevor. Wir werden sehen.

Die erste Erfahrung wird sein: "Handy funkktioniert nachwievor, nicht kaputtvibriert." Um Vertrauen zu bekommten, wie lange sollte man deiner Einschätzung nach warten, ob sich vielleicht doch jemand meldet: "Handy doch gekillt"?

Gruß - Pendeline
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.252
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Motorradhalter hat bereits eine Dämpfungseinheit verbaut. Die neue zusätzliche Version ist doch nur bei starken Vibration notwendig, wie z.B. bei einem Einzylinder.

 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.087
Habe einfach einen Schwingungsdämpfer für 3€ dazwischen geschraubt.

Schwingungsdämpfer.png
 
Thema:

Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

    Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

    Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Oben