Hobbyfahrer
Ich habe auch lange überlegt wie ich es umsetzen könnte und endlich gibt es jetzt von SP auch eine QI Lademöglichkeit.
Hier könnt ihr mehr erfahren
Hier könnt ihr mehr erfahren
Hast Du den SP direkt an die Batterie angeschlossen, oder per USB?. Es gibt ja als Zubehör das Kabel, welches man direkt an den Akku anschliesst. Was ist alles im Lieferumfang vorhanden, möchte mir auch eins holen.Bei mir schaut es so aus, mittels SP-Connect Halter und drahtloses Laden.
Also bei mir hält die SP-Spiegelhalterung bombenfest und man braucht zumindest einem Schraubenzieher um den Lader abzubauen.Hi Nobbe
ja die gibt es die ist aber Schr.... hier mal eine zusammen Stellung wie es Funzt und stabil ist.
Ok, ja dann macht das Sinn und klar ist deine Variante sicherer.Hi Rallyeblue
da ich auch das Navi montiert habe musste ich es seitlich verlegen was mit der Org. klemme nicht geht zu mal das Plastik ding ziemlich fragwürdig ist. Ich hatte mal sowas ähnliches und da ist das Plastik-teil am Navibügel nach kurzer zeit auf ner Schotterpiste gebrochen und das mit der Schraube habe ich gemacht weil Heute nichts mehr sicher ist wenn sie es abreisen ist es wenigstens hin und bringt dem Dieb auch nichts.
Gruß Robert