KlausisGS76
- Modell
- 1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Samsung Omnia mit Route66 auf Speicherkarte. Vorher hatte ich das Nokia 6670 ebenfallsmit Navi, hat allerdings eine externe GPS Antenne...
Mit Eigenbauhalterung dazu.Hallo scubafat,
welche Halterung für das phönchen ist das. Will mein phönchen nämlich auch an der ADV nutzen???!!!
Gruß Sven
iPhone is geil
Habe mal in deinem Text geantwortet.Dass das Display des iphones nicht sonnenstrahleresitent ist, ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis. Vielleicht gibt es da ja bestimmte Schutzfolien für? Ja
Wie sieht die Verbindung zum Headset aus. Klappt das auch drahtlos über Bluetooth? Ja
Ich denke man kann ein iphone auch an die Bordsteckdose anschließen, oder? Ja
Viele Grüße
Papamann
Hee das istn GS Forum :-) Sind wir das denn nicht alle?Aber ich bin auch schon älter.
Habe mal wieder reingeschrieben@ scubafat:
Heißt das denn, dass ich bei Verwendung eines iPhoes zu Hause am PC keine Routen über irgendeine Software im Vorfeld planen kann, um diese später mir auf der Fahrt darstellen zu lassen. Oder aber die gefahrene Route zu speichern oder zu bearbeiten? Das ist richtig. Eigentlich ist das iPhone ein Gerät, welches lieber mit einem Mac kommuniziert. Aber Routen werden nur direkt auf dem iPhone geplant.
Das klappt aber doch mit einem "normalen" Navi, oder? Nicht mit jedem. Mit Garmin schon, aber ich mag die Software nicht.
Was hat das mit dem Mobilfunkvertrag auf sich? Geht das nicht über eine predpaid-Karte von Vodafone im iphone? Prinzipiell schon. Nur muss es dann ein freies iPhone sein. Aber dann musst du eine Daten Option vom Anbieter, in deinem Fall Vodafone, haben. Denn alles was das iPhone so kann, ist natürlich Web und Datenbasiert. Das ist ja das feine daran.
Gruß
Papamann