HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

Diskutiere HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau ,alles bloß nicht Berlin , es würden sich eh nur eine Handvoll Großunternehmer satt machen und der Rest hätte zwar Arbeit die aber wirklich...
G

Gast20919

Gast
Genau ,alles bloß nicht Berlin , es würden sich eh nur eine Handvoll Großunternehmer satt machen und der Rest hätte zwar Arbeit die aber wirklich nichts bringt außer Arbeit .

Rote Ampeln gibt es auch hier ...am BER da steht auch alles still bis 2017 Haha ..!

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vielleicht könnte man den BER ja zum olympischen Dorf für die Spiele in HH machen...:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Vielleicht könnte man den BER ja zum olympischen Dorf für die Spiele in HH machen...:)
Man könnte dann eher das ehemalige olympische Dorf von 1936 reaktivieren. Wäre auch rund 50km näher an HH und Berlin hätte keinen Streß.

Okay, die Russen habens ein wenig runtergewirtschaftete und 25 Jahre Leerstand waren der Substanz auch nicht wirklich förderlich.

Wäre aber ne feine Form der Wirtschaftsförderung für eine tote Gegend in Brandenburg.

Frosch'n

Frosch'n

hoffentlich versauen sie es bevor Kübelweise Geld verbrannt wird ...

Thema:

HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...?

HAMBURG wird unsere Bewerberstadt für OLYMPIA 2024 - Eure Meinung...? - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike? - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Oben