Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

Diskutiere Halskrause Stadler Storm II - Alternative? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast du eine Ahnung... Der sitzt tadellos und macht eine gute Figur!
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
nein die hatte ich anprobiert, die sind nur für alte Herren fühlt sich an wie ein Sonntagsanzug mit schlips und Krawatte. ich bin doch erst 70..
Schlabbrig weit und wenn man nichgerade aufrecht sitzt und etwas aktiver sich nach vorne lehhnt drückte es mir den Gurgelknopf zu..
Hast du eine Ahnung...

Der sitzt tadellos und macht eine gute Figur!

IMG-20190916-WA0002.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das liegt aber weniger am Atlantis. :o

Ich habe mich in dem (1. ?) Atlantis nicht wohlgefühlt. Die Jacke war - auch - gefühlt sehr kurz. Ob dies nur am Bierbauch gelegen hat, bezweifle ich. :wink:

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Der 1. Atlantis war eine Langjacke von Stadler!

Der Furka ist auch wieder deutlich länger als die 4. oder 5. Generation, Gr. 66 passt über meinen Bauch

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann war es - vermutlich - die zweite Version.(?) Definitiv war die Jacke relativ kurz. Aber nicht nur deshalb habe ich mich in dem Atlantis nicht wohl gefühlt.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hast du eine Ahnung...

Der sitzt tadellos und macht eine gute Figur!

Anhang anzeigen 738535
wenns dir passt ist ja OK, der Kragen ist sehr hoch und wenn ich schnell fahre oder auch länger, dann drückte mir das schon im Geschäft so, dass ich nicht kaufte. Ahnung brauche ich da nicht, sondern dass es mir am Hals passt.
Ich hatte auch ander Jacken dazu ausprobiert, dann halt nicht.
Zum Kaffetrinken taugte der mir. Da sitze ich aufrecht wie ein Stock. Kopf nach hinten.
Jede Sportkombi ist am Hals anders geschnitten. Bei Held hat es sofort gepasst.

qtreiber

qtreiber

Modell
Bitte keine Fotos!

Thema:

Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

Halskrause Stadler Storm II - Alternative? - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Halskrause System GTX

Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Erledigt Stadler Halskrause

Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...

Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Stadler Halskrause - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Halskrause System GTX

Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...

Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...

Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Oben