Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

Diskutiere Halskrause Stadler Storm II - Alternative? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das würde mich auch interessieren! An meinem Furka möchte ich außerdem einen zweiten Druckknopf anbringen um den Kragen enger zu schließen. Ich...
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Das würde mich auch interessieren!
An meinem Furka möchte ich außerdem einen zweiten Druckknopf anbringen um den Kragen enger zu schließen.
Ich finde nirgends einen mit 6 mm "Zapfen".
Brauche ja nur das Unterteil.

20241207_110433.jpg

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Geh doch einfach zu eurem Schneider, der macht das schon, oder er sagt, dass es nicht geht

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
...wenn er denn einen passenden Druckknopf hat :wink:

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wenn er ihn nicht hat oder nicht bestellt, dann solltest du den Schneider wechseln

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Schneider sind, zumindest hier, leider Mangelware

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hat inzwischen jemand einen Knopf am Kragen der Atlantis zwecks Befestigung des Stadler Storm nachgerüstet? Oder ist das überflüssig?
Ich hab diese Kombi, A4 und Stadler-Sturmkragen (vermtl. Version 1), seit vielen Jahren im Einsatz. Ohne zusätzlichen Knopf hinten am Kragen des Atlantis. Den brauchts nicht, der Stadler ist relativ steif und bleibt, wo er ist.
Zudem gelingt es mir bei geschlossenem Anzug nur mit Mühe, mit zwei Händen hinten an den Kragen zu fassen. Ich kriege den Kragen hinten zwar einhändig sauber hingelegt, aber dort auch noch einen Druckknopf dranzufummeln, wäre mir zu umständlich.
Einfach selbst mal ausprobieren, bevor man unnötige Klimmzüge macht!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn ich den Sturmkragen - ohne Knopf - benutzt habe, musste fast immer eine zweite Person den hinten richten.

Thema:

Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

Halskrause Stadler Storm II - Alternative? - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Halskrause System GTX

Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Erledigt Stadler Halskrause

Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...

Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Stadler Halskrause - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Halskrause System GTX

Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...

Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...

Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Oben